Hobby & Azubi-Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Edelsteinfassung glatt bekommen. Hat "Risse".

 
  • 1
  • 2
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21108
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #16
es führen mehrere Wege nach Rom. Dreikant hat den Vorteil, daß die Bahn schmäler ist. Ich nehme hin und wieder auch eine Echappement-Vierkantfeile, wenn es platzmäßig ganz eng wird. Und bei Dreikant kann der Hieb an der Ecke abgeschliffen werden, dann gibts da auch keinen Hieb mehr wie beim Barett. Und Fingernägel wachsen nach. Btw., wenn man mit der Feile den Fingernagel ankratzt, war man praktisch schon zu nah am Stein und kann froh sein, daß da noch der Fingernagel dazwischen war.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0