Hobby & Azubi-Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Titan Blech Grade 4 und Grade 5 - Kleine Muster gesucht

 
mise
Benutzer
Avatar
Beiträge: 9
Dabei seit: 03 / 2013

mise

 ·  #1
Hallo!

Ich würde gerne einige Tests mit speziellen Titanblechen machen (Biege- und Verarbeitungstests). Speziell suche ich 1mm starke Titanbleche (oder etwas stärker) Grade 4 und Grade 5. Leider sind solche Bleche in kleinen Mengen kaum zu kriegen. Ich bräuchte auch wirklich nur winzige Stücke.

Ca. 15 x 2 cm

Titan Grade 1 und Grade 2 kenne ich bereits. Leider sind mir diese Sorten etwas zu weich. Ich suche etwas härteres, was sich aber noch biegen läßt.

Jetzt wollte ich mal anfragen, ob vielleicht jemand von Euch solche Bleche rumliegen hat und mir ein kleines Stück abschneiden und zuschicken könnte. Ich bezahl das natürlich.

Würde mich sehr freuen, von Euch zu hören.

Viele Grüße,

Mise
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0