Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Silberanhänger mit Iolith

 
Bergkristall
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 982
Dabei seit: 03 / 2012

Bergkristall

 ·  #31
Das war Sabo, die Charmversion ist etwas kleiner als die Variante mit Kette. Am Smartphone bin ich etwas grobmotorisch unterwegs und den PC blockiert mein Lebensgefährte.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #32
ich denke, es gäbe noch andere fertige Anhänger in passenderer Größe, die man um Stein ergänzen könnte
hab auch einige schon gesehn, muß aber jetzt erstmal weg

nur ein Beispiel, was ich meine:
https://www.julie-grace.de/kuz…5er-silber
ist evtl. geeignet
Nordic
 
Avatar
 

Nordic

 ·  #33
Eigentlich fänd ich eine individuelle Anfertigung doch schöner, hätte halt irgendwie mehr Charakter.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #34
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21110
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #35
Mit einem Budget von 200€ können wir ins Geschäft kommen mit Kompaß-Lasergravur und facettiertem Iolith oder Cabouchon in proportional passender Größe oder Stern aussägen auf Ronde drauf und passendem Stein in der Mitte.
Nordic
 
Avatar
 

Nordic

 ·  #36
Hallo,
erst mal ein frohes neues Jahr!

Da ich ja anfangs nur 100€ als Budget angesetzt hatte, wäre 200€ ja eine Verdopplung. Leider kann ich das tatsächlich aktuell einfach nicht...

Danke an alle für die Mühe! Jetzt weiß ich, was machbar ist und an wen ich mich wenden kann, wenn es finanziell besser passt (und wenn es das nächste Weihnachtsgeld ist ;) )

Grüße
Nordic
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #37
Besuche einen Goldschmiedekurs, lerne sägen und löten und mach dir deinen Anhänger selber. Das ist wegen der Kursgebühren zwar über 100, aber unter 200,- möglich.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0