Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Silberring mit rotem Stein

 
Mk89
 
Avatar
 

Mk89

 ·  #1
So, hier habe ich nun einen silbernen Ring, allerdings ist er nicht gestempelt, was ja meistens bedeutet, dass es einfacher Modeschmuck ist- aber die Neugier ist zu groß ☺

Da ich den Ring mit Anfang 20 sehr häufig getragen habe, ist mir irgendwann aufgefallen, dass er sich nie farblich abgenutzt hat wie es oft bei anderen Modeschmuck vorkommt, auch der Stein hat keine Kratzer bekommen oder ist matt geworden.

Der Stein hat einen Durchmesser von 1,1cm und eine Höhe von ca 0,5cm

Ich habe versucht die verschiedenen Farben, in denen der Ring funkelt einzufangen.

Vielen Dank schon einmal für eure Meinungen!
Anhänge an diesem Beitrag
Silberring mit rotem Stein
Silberring mit rotem Stein
Silberring mit rotem Stein
Silberring mit rotem Stein
Silberring mit rotem Stein
Silberring mit rotem Stein
Silberring mit rotem Stein
Silberring mit rotem Stein
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
ist Silber (z.B. 835)auch ohne Stempel
und der Stein ein sehr harter synthetischer Rubin
Mk89
 
Avatar
 

Mk89

 ·  #3
Vielen lieben Dank für die Antwort!
Toll, dass es dieses Forum gibt und ihr uns Laien helft! Vielen Dank! ☺
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0