Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ohrringe bei Männern - beidseitig?

 
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4664
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #61
Zitat geschrieben von Karl Sekt
Mir ging es vor allem um die oftmals unglaubliche Anmaßung einiger hoffentlich nur noch an einer Hand abzählbaren Frauen, welche offensichtlich der Meinung sind, dass es ein Gesetz geben muß, wonach ausschließlich Frauen das Recht haben SOLLEN, Ohrringe tragen zu dürfen bzw. Männer halt nicht.


Von so einer Forderung habe ich noch nie etwas gehört oder gelesen. Wo hast Du das denn her?


Das allerdings kann man gar nicht oft genug schreiben, gilt aber auch für Männer:

Zitat geschrieben von Redaktion
Ich glaube, man sollte sich nicht so sehr darum kümmern, was die Frauen im Allgemeinen so wollen, sondern eher um das, was man selber will bzw. um das, was die eigene Frau gern mag.
:D
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #62
Ich bin 46 Jahre und trage in beiden Ohren Ohrringe und ich fühle mich super, bzw. war mir das schon immer egal was andere sagen. Keiner hat mich gefragt, ob ich in diese Welt will und keiner hat das Recht, mein Leben zu bestimmen. Und Punkt.
...
 
Avatar
 

...

 ·  #63
Die Zeit der Ohrringe, Halsketten und Armbänder für Männer ist längst vorbei.

Einige haben es bisher nicht mitbekommen.
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7560
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #64
Du hast scheinbar nicht mitbekommen, daß er wieder
zurück ist:
https://www.tagesspiegel.de/ge…126-2.html
Ich find's schon immer schade, daß der "moderne Mann"
sich so wenig traut.
Ein Augenschmaus, wie sich Männer früher - auf alten
Porträts dargestellt - noch schmückten. Heutzutage baumelt
ihnen als Schmuck nur noch ein geknoteter bunter Stoffstreifen
vom Hals.
Obwohl, dieser Herr hier unten, auch in meinen Augen
eeeetwas übertrieben hat;-)
Anhänge an diesem Beitrag
Ohrringe bei Männern - beidseitig?
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2695
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #65
Nun, vielleicht bin ich kein Maßstab, aber ich sehe - auch sehr zu meiner Freude eines für mich schönen Anblickes - daß immer mehr Männer tolle Hochfrisuren tragen. Hat im übertragenden Sinne schon auch was mit beidseitigen Ohrringen bei Männern zu tun finde ich. Ja, MANN traut sich heute schon was, aber FRAU auch - ist da sehr schön anzusehen, daß bei denen gerne Jeans mit chicen Hemden kombiniert werden, überraschend oft auch mit coolen Kurzhaarfrisuren. Heute scheint immer mehr der individuelle Geschmack des Einzelnen, eher unabhängig vom Geschlecht zu zählen. Gefällt mir sehr gut - und ja, ich selbst mache da bisweilen mit, will sagen: Hochfrisur und gerade jetzt im Sommer Oberteile mit mittlerweile nicht mehr "gewöhnungsbedürftiger" Anordnung der Knöpfe kommen da schon vor. Jedem das, was er gerne trägt, das findet sich dann auch im entspannten ja authentischen Auftreten wieder. Und wenn beide Ohren geschmückt sind, nun wenn es gefällt ...
FT
 
Avatar
 

FT

 ·  #66
Ich habe auch links mit einem dezenten Ohrstecker angefangen. Dann wurde daraus ein großer Stecker und mittlerweile trage ich links sogar zwei Ohrstecker (groß und klein) und rechts eine Creole. Dass ich mal drei (unterschiedliche) Ohrringe trage, hätte ich vor einigen Jahren auch noch nicht gedacht, aber genauso gefällt es mir am besten.
Also nur Mut zum Ausprobieren! Es lohnt sich!
skippolino
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 179
Dabei seit: 05 / 2016

skippolino

 ·  #67
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33428
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #68
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7560
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #69
Zitat geschrieben von skippolino

Ingo, immer mehr Männer tragen auch Röcke.

Iiiiii - die seh'n aber zum Fürchten aus. Also, nich die
Röcke, eher die Typen.
Warum läßt man denn Männer - die scheinbar nen schlechten
Tag haben - auf den Laufsteg?
skippolino
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 179
Dabei seit: 05 / 2016

skippolino

 ·  #70
Marion? 😂😂🤣❓
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0