Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ohrringe bei Männern - beidseitig?

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #31
siecht geil aus, wenn es vernünftiger schmuck ist!
Andrea65
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 16
Dabei seit: 01 / 2011

Andrea65

 ·  #32
Ich finde es total toll, dass es jetzt Männer gibt, die Ohrringe auch auf "ungewöhnliche" Art tragen, weiter so. Jetzt warte ich nur noch darauf, dass sich der Trend auch durchsetzt und dass die Männer nun langsam auch Röcke tragen (das sieht doch super aus bei Männern).
ann.christin
Benutzer
Avatar
Beiträge: 9
Dabei seit: 01 / 2012

ann.christin

 ·  #33
Ich finde es auch auf beiden Seiten ganz schick, solang es keine funkelnden Klunker sind, sondern kleine Ringe. Ansonsten halt nur auf einer Seite :)
Achim van Doun
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 02 / 2012

Achim van Doun

 ·  #34
Bin ich nicht so der Fan von. Aber mich störrt es bei anderen auch nicht.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #35
ich finde zwei ohrringe total cool bei männer!
lilli1982
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 07 / 2012

lilli1982

 ·  #36
Leben und leben lassen trifft es auf den Punkt. Mach Dir keine Gedanken darüber, was andere denken.

Wenn es Dir gefällt, geh zum Ohrlochstechen - aber bitte zum Profi - ganz ohne Ohr-loch-stech-pistole, sondern lieber in ein Piercingsstudio, was Dir empfohlen wurde. Ein sauber gestochenes Loch verursacht im Nachhinein weniger Probleme.

Mir gefallen Männer mit und ohne Ohrringe. Jedem das Seine!
Gabler
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 07 / 2012

Gabler

 ·  #37
sowas wird schon längst nicht gemacht bei männern. hat niemand.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #38
hallo

Ich habe seit meinem 7 Lebensjahr ein Ohrring auf der linken seite und es auf 4mm gedehnt und werde auf 6mm weiter gehen und gestern hab ich mir links oben ein 2 stechen lasen und ich bin am überlegen od ich mir auf der rechten seite unten ein 2 stechen lasse und es ebenfalls auf 6mm gehnen soll
was ist eure meinung ?? :)
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #39
lilli1982 das ist eine gute idee aber ich bin est 15 :?:
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #40
Wenn man auf die Flesh-Tunnels steht , warum nicht.

Aber gut überlegen würde ich mir das schon, weil die dann wohl kaum noch mal zuwachsen, wenn man sie vielleicht irgendwann nicht mehr schön findet.
Ich bin jetzt über 40 und hab mir vor 20 Jahren auch noch gedacht, dass ich alles was ich damals genial fand, immer mögen werde. Bei manchem ist das auch so, bei anderem halt nicht. Was bin ich heute froh, dass ich damals nicht jede fixe Idee als Tattoo verewigt habe.
Obwohl, meinen Nasenstecker trage ich immer noch.

Zitat
aber ich bin est 15

Dann entscheiden eh die Eltern noch, das wird kein ernstzunehmender Piercer ohne Einverständnis machen.
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #41
Schmucke_Kat
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 07 / 2012

Schmucke_Kat

 ·  #42
Jap! Leben und leben lassen.
Ein paar seh runterbelichtete Gesellen, haben mal behauptet, wer nur links einen Ohrring trägt sei homosexuell... :motz:
Naja egal, mach wie du es magst. 2 Ohrringe haben viele attraktive Männer (Christiano Ronaldo :mrgreen:) - also trau dich! :bounce:
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #43
Zitat
Ein paar seh runterbelichtete Gesellen, haben mal behauptet, wer nur links einen Ohrring trägt sei homosexuell...

Die andern haben das von denen behauptet, die ihn nur rechts tragen.
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #44
lilli1982
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 07 / 2012

lilli1982

 ·  #45
Wenn Du erst 15 bist, dann entscheiden Deine Eltern/Erziehungsberechtigten, ob Du zu einem Piercer gehen darfst und nur so ist es rechtens.

Allerdings meinte ich nicht, dass Du Dir Dein evtl. Ohrloch dehnen sollst (wobei ich das auch schön finde), sondern es ging mir lediglich um das Ohrlochstechen ansich, was bei einem Piercer viel "sauberer" geschieht. Nicht unbedingt schmerzfreier, aber das Loch ist am Ende ordentlich gestochen und kein Gewebe, wie etwa bei einer Ohrlochstechpistole, beschädigt.

Zum Dehnen ansich ist zu sagen, dass alles bis 6 mm gute Chancen hat, nach entfernen des Schmuckes wieder zusammen zu wachsen. Jedoch sollte das Loch vorsichtig, mit Gefühl und Vaseline o. Ä. gedehnt worden sein. Alles was über 6 mm liegt, wird schwierig den Ausgangszustand wieder herzustellen, wenn es einem nicht mehr gefällt.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0