Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Noch ein Fußball..

 
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5092
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #31
Dein Pony! War gerade zu der Zeit Fußball(Spiel) gucken und bin danach nicht mehr in die Werkstatt zum PC gegangen, sonst hätte ich dir das Pony schon eher geschickt.
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1837
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #32
Danke für das Pony. Ich stell es zu den Anderen...
Liebe Grüsse Louise
Anhänge an diesem Beitrag
Noch ein Fußball..
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3963
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #33
Ha, ich gratuliere Louise zum Pony ;-)

Ich muß gestehen, ich wäre nie auf synthetischen Spinell gekommen. Des Weiteren, bin ich jetzt die stolze Besitzerin dieses Klunkers und der sieht live totaaal klasse so aus, wie Uhu´s Foto versprochen hat. Sogar mit mehr Feuer. Danke an Uhu nochmal.

Den werde ich für mich in ein schmückendes Schmuckstück verbauen. Wie, weiß ich noch nicht und erst nach Weihnachten. Eher später. Nach Silvester allemal. Oder noch später...Dann mache ich mir mal Gedanken. Ein Funkelstein für Frau Funke(l). Jaaaaaaaa, freufreu.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0