Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

100 Ketten samt Anhänger

 
Svenja2019
 
Avatar
 

Svenja2019

 ·  #31
Zitat geschrieben von steinfroilein

Klar doch.
Entweder auch bei/über die obig Beiden und/oder zwecks Anhänger

https://www.identity-sign.de/ueber-uns.html

In der Region Pforzheim wird man für fast alles im Bereich Schmuck fündig.

Im Bereich Ketten einfach die Schmuckkettenfabrikanten in Pforzheim abklappern. Der eine oder andere hat auch Edelstahl (noch) im Programm, obwohl nicht viel in der website drinsteht. Auch gibt es bei denen oft Sonderprogramme, die aber nicht offiziell beworben werden.

Ich sage es immer und immer wieder, nicht einfach nur googeln sondern auch mal Selbstinitiative ergreifen und die Firmen direkt anschreiben.

Nach dem Mailen (inklusive aller Kontaktdaten in der Signatur!) dann vielleicht auch kurz dort anrufen, damit schon mal ein persönlicher Kontakt da ist. Auch so ergeben sich prima Kontakte und wenn mal einer nichts lagernd hat und/oder grad keine Kapazität vorhanden ist, wird auch eine andere Firma empfohlen und man ist schneller "drin".

Wäre schön, wenn eine Rückinfo erfolgt, wenn es geklappt hat.
Viel Erfolg.


Wie lieb! Vielen vielen Dank für deine Hilfe!
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0