Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

100 Ketten samt Anhänger

 
Svenja2019
 
Avatar
 

Svenja2019

 ·  #1
Hallo Zusammen
Ich bin auf der Suche nach einem Hersteller der mir vorerst 100 Ketten samt Anhänger fertigen kann. Anhänger ist in der Form einer alten Münze.
Material: 316 stainles steel 18k gold plating.
Könnt Ihr mir da Tipps geben?
Grüssle
Svenja
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
warum Stahl?
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19831
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #3
Du meinst "irgendeine" Münze oder eine spezielle? 100 ist für Edelstahl eine sehr kleine Menge. Da wird es auf 100 Münzen kaufen und an 100 Ketten hängen, alles vergolden drauf raus laufen.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29440
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
das Design ist wohl von alter Münze inspiriert und soll eben in Stahl vergoldet (günstig) gefertigt werden
ob echte (günstige)historische Silbermünzen designmäßig passen, wissen wir nicht
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19831
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #5
Zitat geschrieben von Guestuser

Hallo Zusammen
Ich bin auf der Suche nach einem Hersteller der mir vorerst 100 Ketten samt Anhänger fertigen kann. Anhänger ist in der Form einer alten Münze.
Material: 316 stainles steel 18k gold plating.
Könnt Ihr mir da Tipps geben?
Grüssle
Svenja
Die Chinesen machen alles aber in größeren Stückzahlen.
Svenja2019
 
Avatar
 

Svenja2019

 ·  #6
UPDATE: Es dürfen gerne auch Vorschläge für Ketten und Anhänger in Gold kommen. Oder Silber welches vergoldet wird. Da bin ich noch am eruieren was am Besten passt.
Also der Anhänger wird so aussehen wie eine alte Münze, aber mit meinem Logo oben drauf.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #7
Nochmal, wieso willst du das aus Stahl machen?
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19831
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #8
Vergoldungen, egal auf welchen Gtund, ruppeln sich ab, wenn der Anhänger auf Stoff oder Haut reibt.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33314
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #9
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29440
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #10
wow, ganz schön präzise (und im Zweifel sehr günstig) ohne Auftraggeber-Angaben zu Anhängergröße und Kettendicke ;-)
Svenja2019
 
Avatar
 

Svenja2019

 ·  #11
Hallo zusammen

Gerne würde ich Euch einzeln antworten, aber es funktioniert nicht. Deshalb hier die Antworten:

Stahl aus dem Grund weil ein Shop dies ebenfalls so produziert und grossen Erfolg hat. Kein Anlaufen etc.
Aber wie gesagt, das war lediglich mein erster Gedanke. Ich bin nicht abgeneigt die Kette samt Anhänger ebenfalls in gold zu fertigen bzw fertigen zu lassen.
Zur Grösse der Kette und des Anhängers hatte ich ein Foto angehängt aber leider wird es nicht hochgeladen.
@Tilo: von günstig war nie die Rede, ich wollte mich lediglich informieren. Die Grösse und Kettendicke ist auf dem Foto ersichtlich. Ich versuche es erneut hochzuladen.
Svenja2018
 
Avatar
 

Svenja2018

 ·  #12
Svenja2019
 
Avatar
 

Svenja2019

 ·  #13
Zitat geschrieben von Tilo

wow, ganz schön präzise (und im Zweifel sehr günstig) ohne Auftraggeber-Angaben zu Anhängergröße und Kettendicke ;-)


Hallo Tilo habe direkt als Antwort geantwortet samt Foto und weiteren Details. Sorry, aber kann nicht immer gleich antworten, da das Netz grad schlecht ist und das Foto konnte nicht geladen werden. Sorry!
Svenja2019
 
Avatar
 

Svenja2019

 ·  #14
Zitat geschrieben von Heinrich Butschal

Bei 100 Stück in Silber oder Silber vergoldet wird sich das bei ca. 20 Euro/Stück einpendeln. Plus-Minus 5 Euro.


Hallo Heinrich und was würde das in Gold kosten? Habe ein Beispielfoto angehängt unter den anderen Antworten. So kannst du Grösse des Anhängers und der Kette in etwa sehen. Grüssle
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29440
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #15
ok, bei der Anforderung Stahl vergoldet bin ich nicht ansatzweise auf die Idee gekommen, daß auch Echtgold möglich ist

wobei letzteres schon eine andere Preislage ist, so ein klein wenig über den bereits genannten 15...25,-.........
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0