Hochzeit, Ringe & Brautschmuck
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Verlobungsring

 
Christian hat ne frage
 
Avatar
 

Christian hat ne frage

 ·  #1
Hallo, kann mir jemand sagen oder herausfinden, von welchem Hersteller dieser Verlobungsring ist, bzw. woher ich ihn bekommen kann? Hab leider keine Infos bezüglich Preis, Hersteller usw. Nur dieses Bild.

Danke im Voraus. 😊

[modedit HB: Bild gelöscht]
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #2
Das Bild darfst Du hier nicht hochladen weil Du kein Urheberrecht daran hast und wird sicherlich noch gelöscht. Links dürfen aber gesetzt werden.
Mit der Rückwärtssuche von Tante guugel findet sich Cartier, der Ring heißt Etincelle.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33409
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
Christian hat ne frage
 
Avatar
 

Christian hat ne frage

 ·  #4
Viiiiielen dank für die antwort! Und die Info wegen dem Bild. 👍🏼
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0