Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Kann ein zu gewachsener ohrschlitz wieder aufreissen?

 
Natascha _Leona
 
Avatar
 

Natascha _Leona

 ·  #1
Ich habe mir vor c.a 9-10 Jahren ohrlöcher stechen lassen u d hab auch bis vor 4-5 Jahren immer regelmäßig welche getragen nur danach nicht mehr.... Jetzt wollte ich mir wieder welche anziehen und dann ist mir aufgefallen das ich ein leichten schliz hab der aber zugewachsen ist... Hab mir nix dabei gedacht und hab mir Stecker in die Löcher gemacht nach ner zeit hatte ich an dem Ohr wo der schliz ist so ein nach unten reisende gefühl... Aber ka n der zugewachsen schliz durch feste also keine hängenden Ohrringe wieder aufreissen???! Bitte antworten!!???
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4655
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #2
Ich habe noch nie davon gehört, dass Ohrlöcher ohne massive, äußere Einwirkung aufgerissen worden wären.
Ohne Foto und nähere Angaben wie z.B. Gewicht der Ohrstecker, können wir hier wohl nichts dazu sagen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0