Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Anhänger mit dunkelblauem Stein

 
  • 1
  • 2
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7560
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #16
Wahrscheinlich nicht - aber Ritter Tilo hat ein "Herz aus Gold".........(weckduck;-)
PinkLilia
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 30
Dabei seit: 05 / 2018

PinkLilia

 ·  #17
:happy:
Ich versteh das gar nicht, wer macht denn in Herzen derart dunkle Steine?
Da würde sich ein pinker Turmalin oder sowas in der Art doch sooo viel besser machen :'(
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29579
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #18
nee, ich habe solche Herzen nur in völlig glatt ohne Stein und in Varianten, wo man hauptsächlich eine (teils hälftige) Outline aus Zirkonia oder Diamant sieht
onlineshop habe ich nicht
und mit lila Mittelstein habe ich zwar schonmal ein herz gesehn, aber das war eine Goldumrandung und freistehende Fassung mittig
nicht die zu den Creolenherzen passende Version glatt (mit zum Ring passenden Mittelstein in lila)
PinkLilia
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 30
Dabei seit: 05 / 2018

PinkLilia

 ·  #19
Schade :-| das wäre ja was gewesen..
Trotzdem vielen Dank für deine Ideen, ich schau mal was ich mache, ich habe noch bis Juli Zeit.
Darf man fragen, ob du Juwelier oder Goldschmied o.ä. bist ?
Man weiß ja nie .. :lol:
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29579
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #20
ich bin Goldschmiedemeister mit Einzelhandel (hab auch die silbernen ID-Bändchen für 15,- und auch die Anfangspreislagen im Goldschmuck)

wenn man Juwelier sagt, ist eigentlich völlig unklar, was der eine oder andere darunter versteht, denn Juwelier ist kein gesetzlich definierter Begriff
eine einfache Gewerbeanmeldung eines völlig Ungelernten für Schmuckeinzelhandel reicht, um sich Juwelier nennen zu können
PinkLilia
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 30
Dabei seit: 05 / 2018

PinkLilia

 ·  #21
Für mich ist ein Juwelier erstmal eine Firma/ Person, die Schmuck verkauft. Aber du hast schon recht, das kann alles sein .. von den allseits bekannten Ketten über die türkischen Ladenbesitzer bis zum alteingesessenen Verkäufer mit dem Zusatz "Uhrmachermeister" fällt da ja alles drunter.

In welchem Teil Deutschlands bist du denn ?
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29579
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #22
in meinem Profil, das durch den Klick auf den Namen erreichbar ist, steht es: Eilenburg, das ist ein paar km östlich von Leipzig
PinkLilia
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 30
Dabei seit: 05 / 2018

PinkLilia

 ·  #23
Sorry, das wusste ich nicht!!
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0