Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Die Beste Jade

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Sehr geehrte/geehrter Herrn/Frau
Hallo,
Ich moechte Ihnen beruehmte chinesische Edelsteine empfehlen,die aus Jade oder Achat bestehen.
Alles aus Natur,nicht künstliche Stoffe,nicht aus Mehr mit hoche Temperatur gedrueckt werden.Sie sind echte chinesische Jade und Achat.
z.B.Unser ;Fantastic stone“(Foto 1).Das besthen aus Achat. Wenn sie bestimmte Menge kaufen,kostet jedes nur 0.12 Euro/stueck.Es vergleicht mit der Edelsteine,die in der Messe Hamburgs ausgestellt wirden,sind nicht nur sehr guenstiger,sonder auch schoener und attraktiver. In der Messe Hamburgs gibt es um faste gleiche Edelsteine,die aenhlich wie unseren sind.Auf jeden Fall ist es von Qualitaet und Preis, sind unsere Edelsteine offenbar besser als Hamburgs.
z.B chinesische 12 Tiere, 12 Steinzeichene,Zwei verbindende Herzen,Handychain,usw
(Diese Typen laufen sehr gut in Deutschland jetzt.) Die beide Edelsteine stammen aus unserer Stadt Dandong,Wenn Sie sie bestellen moechten.koennen wir die Produkte per Post (DHL) direckt von China nach Deutschland,sogar zu Ihrer Tuer transportieren.onhe Mittelverfahren.Weil die Gewicht der Edelsteine sehr leicht sind,ist die Post die vernuenftigeste Transportsnmethode.( Normalerweise ist jedes Stueck nur 2-12g.)
Unser Preis ist sehr guenstiger. Ich bin mir ganz sicher,nach unsere verkaufende Erfahrung in Deutschland,koennen unsere Edelsteine unbedingt Ihnen mehr Profite gewinnen.
Wenn Sie Zeit haben,schauen Sie bitte unsere Webseite an(www.86jade.com
).Wenn Sie jede Frage haben,bemuehen wir uns von ganzem Herzen fuer Sie beantworten.

Long
Web: _www.86jade.com
MSN/E-mail: china_jade@hotmail.com (auf Deutsch/Englisch beantworten )
Tel: 0086-(0)15941595287 (auf Englisch sprechen)
Anhänge an diesem Beitrag
4.jpg
Titel: 4.jpg
Information: Zwei verbinde Herzen
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0