Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Könnt ihr mir vielleicht sagen?

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo habe einen Ring Geerbt und möchte gerne wissen wie hoch der Wert für diesen Ring und von welcher Marke .habe schon fast über all nach gefragt gegoogel usw.Ein Juvelier dem ich den Ring gezeigt habe weiß ich nur das er wohl selten sein muss. Ach ja in der innen Seite des Ringes steht TS weiß nicht ob euch das hilft .Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen Danke. :(
Anhänge an diesem Beitrag
DSCF1225.JPG
Titel: DSCF1225.JPG
DSCF1214.JPG
Titel: DSCF1214.JPG
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33423
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Hallo Mona,
schau einmal nach ob Du nicht auch einen weiteren Stempel findest, es sollte ein 925 oder 800 oder 835 Stempel zu finden sein.
Dann würde es wohl ein Silberrring sein. Willst Du ihn tragen oder passt er Dir nicht?
Denn beim Verkauf bekommt man für Silberringe nicht viel Geld.
Akmo79
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 03 / 2007

Akmo79

 ·  #3
Hallo habe einen gefunden 925 aber was bedeutet dieses TS in der oberen Mitte vom Ring.Ich kann ihn leider nicht tragen er ist ziemlich schwer und ich trage eigentlich keinen Schmuck.Wenn ich ihn verkaufen möchte wo geht es dann am besten ? :?:
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33423
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #5
Das TS könnte eine Herstellerpunze sein. Mit Verschenken bist besser dran, als bei Ebay zu verkaufen. Ich hab für meine Silberringe, ohne Stein oder sonstigen Schnickschnack idR 1-3 Euro bekommen.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #6
ok danke :)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0