Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Kennt jemand diese Halskette?

 
Floriano
 
Avatar
 

Floriano

 ·  #1
Hallo Leute,

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach dieser Halskette für meine Freundin. Hoffe einfach mal das vielleicht hier jemand die Kette schonmal irgendwo gesehen hat und wäre über jede Hilfe dankbar :-)
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
da du keine Bildrechte an diesem Bild hast, wird es gelöscht
ich verlinke mal die gute (Madison Beer)
http://eyemakeup.co/wp-content…makeup.jpg
ursprünglich hat sie das Bild wohl auf Instagram gepostet, aber da habe ich keinen Account und verlinken macht keinen Sinn
ich kenne die Kette nicht und kann auch nicht erkennen, was der Anhänger darstellt, um danach zu googln
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #3
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
ich weiß ja nicht, wie wichtig die genaue Form des Anhängers ist
eine sehr ähnliche optische Wirkung gäbe es, wenn da eine rechteckige Platte hängt mit Befestigungsloch nahe der Ecke
und das kann jeder Goldschmied easy machen (und an eine lockere Ankerkette löten)
und wenn das herz am karabiner wichtig ist. auch das ist natürlich kein Problem
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0