Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Opal-Fassung

 
Joline
 
Avatar
 

Joline

 ·  #1
Hallo,
Ich muss leider vorneweg sagen, dass ich so gut wie garkeine Ahnung von Schmuck habe. Nun habe ich aber einen ca 1,5 cm langen und 0,5 cm breiten Opal, den ich gerne an einer Kette tragen würde. Dazu müsste er aber ersteinmal in eine Fassung- möglichst aus Silber. Nun weiß ich aber garnicht, ob überhaupt eine Fassung infrage kommt und wenn, welche. Auch der Kostenpunkt ist eine wichtige Frage. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
LG
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #2
Kannst Du bitte x Fotos von Deinem Opal hier hochladen?
Möglichst von oben, hinten und von der Seite aufgenommen -
das würde uns bei der Beantwortung Deiner Frage helfen .
Joline
 
Avatar
 

Joline

 ·  #3
Ja, ich versuchs mal :-) Tut mir leid- ich weiß, die Fotos sind nicht perfekt. Sind nur mit dem Handy aufgenommen.
Anhänge an diesem Beitrag
Opal-Fassung
Opal-Fassung
Opal-Fassung
Opal-Fassung
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21108
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #4
Ich empfehle eine schlichte Zargenfassung mit einer Schlaufe dran (so wie auf meinem Bild, nur halt in Silber), dann kannst du den Opal entspannt an einer Kette tragen. Kostet nicht die Welt.
Anhänge an diesem Beitrag
Opal-Fassung
Joline
 
Avatar
 

Joline

 ·  #5
Ok, vielen Dank:-)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0