Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Aus uhus Werkstatt. November 2023 Ringstein in der Fassung aufhübschen...

 
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5183
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #1
Nicht perfekt, aber tragbar. Es ist übrigens gar nicht so kompliziert und aufwendig, solche Steine nachzuschleifen. Wenn man das Prinzip erkannt hat, geht es sogar ziemlich schnell, weil man Meetpoints nicht so ernst nehmen muss...
Anhänge an diesem Beitrag
Aus uhus Werkstatt. November 2023  Ringstein in der Fassung aufhübschen...
Aus uhus Werkstatt. November 2023  Ringstein in der Fassung aufhübschen...
Aus uhus Werkstatt. November 2023  Ringstein in der Fassung aufhübschen...
kristaller
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 865
Dabei seit: 02 / 2022

kristaller

 ·  #2
@ Hallo uhu,
Freestyle ist doch auch eine interessante Alternative, mit der sich gefällige Designs erzielen lassen.
Der erste Stein (ist es ein Peridot ?) war ja wirklich arg ramponiert.
Schönes Ergebnis !
Shardana
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 603
Dabei seit: 01 / 2023

Shardana

 ·  #3
So ein 'Facetten-Cabochon' habe ich noch nie gesehen. Aus Peridot muss das ja praktisch sofort Stoßschäden bekommen, da ist es gut wenn jemand eine Reparatur anbietet. :happy:
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29613
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0