Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Schmuck tragen, der einem nicht gefällt?

 
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #1
Naja jeder Schmuck schmückt natürlich, sonst wäre es kein Schmuck.
Bestiimte Schmuckstücke tragen, weil sie opportuner sind als andere? Ja.
Seh ich mich gerade in der Situation.

Ich habs ja total mit meinen opulenten Wire wrapping Anhängern, habe aber natürlich schon gemerkt, dass es meiner Kundschaft zu überladen ist. Jaaaa.
Um nun meine Wire Wrapping Kurse zu bewerben, habe ich mich tatsächlich dabei ertappt, dass ich mir nicht das Teil rauslege, das ich derzeit am liebsten trage, sondern lieber etwas simples, braves, ein Herzchen z.B.

Oh mein Gott! >_<
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29558
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
auch da gilt:
ich war jung, ich brauche das Geld
;-)
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #3
Meine Tochter hat mir schon ins Gewissen geredet, das langweilige Herz auf keinen Fall zu tragen...

Ich hätt ja wohl noch Alternativen in diesem Anfängerweav.
Anhänge an diesem Beitrag
Herz kontra anderes zum Thema
Titel: Herz kontra anderes zum Thema
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2695
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #4
Ach, das war bei mir früher manchmal: Krawatte. Nun, ich hab meinen Stil gefunden, meine aktuellen "Krawatten" passen zu mir und gefallen mir optimal :-)
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21110
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #5
echt, trägst du gar keine Krawatten mehr?
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4655
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #6
Zitat geschrieben von Silberfrau

Meine Tochter hat mir schon ins Gewissen geredet, das langweilige Herz auf keinen Fall zu tragen...

Ich hätt ja wohl noch Alternativen in diesem Anfängerweav.


Die gefallen mir, sowas will ich auch noch machen O-)
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #7
Die sind aber Kurs 1b, wir machen jetzt erst mal den 1a, Mhorgaine.
Wenn du es bis sonntag 10h nach Nürnberg oder Dienstag Abend nach Schwandorf schaffst kannst du das machen, hier.
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2695
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #8
Zitat geschrieben von tatze-1

echt, trägst du gar keine Krawatten mehr?



Wenn ich nicht muss, nein!

Bisher hat bei allen - auch dienstlichen Anlässen - mein Schmuck gereicht. Das ist mein Stil, das nimmt man mir ab.

Kann schon sein, dass ich auch Mal Stoff tragen muss bisher läuft es aber eher so ab:

Weihnachtsfeier: Sciences Chemistry - das ist bereits Tradition.
Audits und andere Kundenbesuche: Tubular Fantasy, Trinity (oh, das ist ja eine Krawatte, eine Westernkrawatte) nebst dazugehörigen Krageneckenschmuck, Sciences Physics, aber auch Anhänger 2010.

Und seit kurzem habe ich ja noch Constellation, den ich als 9 verschiedene Varianten tragen kann. Heute die volle Variante zur Feier eines 50ers aus meinem engsten Freundeskreis. Er hat sich das auch so gewünscht (Rezeption...).

Den Arts Music, aber auch den Sciences Physics trage ich gern zu kulturellen Veranstaltungen. Letztgenannter kann dabei voll als "Fliege" anerkannt werden.

Die 3 Sensual Hardness Colliers finden bereits auch grossen Anklang. Die noch nicht komplett fertige volle Prachtvariante (... die mit dem Segel...😊 in der Entourage) werde ich dann im März nächsten Jahres zu meinem 55. gross vorstellen. Das wird meine persönliche für mich durch nichts Anderes zu überbietende Traumkrawatte, übrigens auch mit dazu passenden zierlichen (ist ja schliesslich ein Collier) Krageneckenschmuck (Osterinselfiguren).

Hoffentlich nicht zu OT hier, aber ich habe einfach Mal die Frage kurz invertiert 😊😊😊. Ist natürlich auch kein Modeschmuck!
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #9
? ? ? ? ? gibt's ne deutsche Übersetzung zu deinem Text ?
-------------- KANNITVERSTAN;-( ----------------------
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21110
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #10
die Übersetzung ist in Ingos Galerie zu finden :) Ingo hat jährlich ein bis mehrere Schmuckprojekte, die er fertigen läßt. Mehr oder weniger alles selbstentworfene Colliers bzw. Bolo Ties mit Kragenecken, die er auch fleißig trägt.

Ingo, man kann sagen, du bist echt kontinuierlich schmuck unterwegs :)
Robert1
Benutzer
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 12 / 2017

Robert1

 ·  #11
Wenn man etwas nicht mag dann sollte man es auch nicht tragen.
Ich für meinen Teil habe auch kleine Probleme damit aber ich sage dann offen, dass es mir nicht gefällt.

Zum Beispiel habe ich mir auch verschiedene Informationen gesucht wenn es um Mode allgemein geht.
Hatte da bei [Spamlink entfernt] zum Beispiel Outlets in Berlin gefunden.
Da muss ich mal die Tage hin wenn ich frei bin.
Shoppe für mein Leben gerne, vor allem wenn es auch noch preislich passt und einfach genau nach meinen Vorstellungen ist.

ModEdit MH
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0