Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ohrringe

 
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21147
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #16
Wie gut oder schlecht die sind, kann ich nicht beurteilen. Ob die schießen oder durchdrücken, weiß ich nicht. Kostenpunkt kann ich auch nicht sagen, das legen die einzelnen Anbieter selber fest. Wichtig ist, daß sauber gearbeitet wird. Also nicht zwischen Tür und Angel, sondern mit Handschuhen, Desinfektionsmittel und steril verpacktem Schmuck und bei der Pistole sterilem Aufsatz.
Niklas
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 16
Dabei seit: 04 / 2018

Niklas

 ·  #17
Zitat geschrieben von tatze-1

Wie gut oder schlecht die sind, kann ich nicht beurteilen. Ob die schießen oder durchdrücken, weiß ich nicht. Kostenpunkt kann ich auch nicht sagen, das legen die einzelnen Anbieter selber fest. Wichtig ist, daß sauber gearbeitet wird. Also nicht zwischen Tür und Angel, sondern mit Handschuhen, Desinfektionsmittel und steril verpacktem Schmuck und bei der Pistole sterilem Aufsatz.


Ja da hast du recht aber tut das nicht Auch noch weh wenn die das schießen?
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21147
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #18
das geht so schnell, das tut nicht weh. Ich hab selber 5 Löcher in den Ohrläppchen.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33440
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #19
Zitat geschrieben von Niklas

....
Ja da hast du recht aber tut das nicht Auch noch weh wenn die das schießen?

Ich dachte das tapfere Ertragen des Schmerzes ist ein wesentlicher Teil der Prozedur? So kann man später solz auf seine Tapferkeit sein. Sonst macht beim Mann ein Ohrring doch gar keinen Sinn wenn es unter Vollnarkose stattfindet. :-)
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19948
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #20
Zitat geschrieben von Heinrich Butschal

Zitat geschrieben von Niklas

....
Ja da hast du recht aber tut das nicht Auch noch weh wenn die das schießen?

Ich dachte das tapfere Ertragen des Schmerzes ist ein wesentlicher Teil der Prozedur? So kann man später solz auf seine Tapferkeit sein. Sonst macht beim Mann ein Ohrring doch gar keinen Sinn wenn es unter Vollnarkose stattfindet. :-)

Rofl
Niklas
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 16
Dabei seit: 04 / 2018

Niklas

 ·  #21
Zitat geschrieben von tatze-1

das geht so schnell, das tut nicht weh. Ich hab selber 5 Löcher in den Ohrläppchen.


Wow so viele sieht bestimmt gut aus. Trägst du auch in allen immer ohrringe?

Ich werde mal gucken ob es in den juwelieren erstohrstecker gibt die mir gefallen. Da die vorhandenen wahrscheinlich nicht immer gut aussehen.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21147
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #22
Zitat geschrieben von Niklas

Wow so viele sieht bestimmt gut aus. Trägst du auch in allen immer ohrringe?

sofern ich nach dem Haare waschen nicht vergesse, mir die Löcher wieder zu stopfen, ja.

Zitat
Ich werde mal gucken ob es in den juwelieren erstohrstecker gibt die mir gefallen. Da die vorhandenen wahrscheinlich nicht immer gut aussehen.

bin mir sicher, du wirst was passendes für dich finden, was dir für 4 Wochen gefällt.
Niklas
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 16
Dabei seit: 04 / 2018

Niklas

 ·  #23
Zitat geschrieben von tatze-1

Zitat geschrieben von Niklas

Wow so viele sieht bestimmt gut aus. Trägst du auch in allen immer ohrringe?

sofern ich nach dem Haare waschen nicht vergesse, mir die Löcher wieder zu stopfen, ja.

Zitat
Ich werde mal gucken ob es in den juwelieren erstohrstecker gibt die mir gefallen. Da die vorhandenen wahrscheinlich nicht immer gut aussehen.

bin mir sicher, du wirst was passendes für dich finden, was dir für 4 Wochen gefällt.

Ja glaub ich auch.
...
 
Avatar
 

...

 ·  #24
Mit 16 Jahren hat man Ideen über die man mit 19 lacht.
Niklas
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 16
Dabei seit: 04 / 2018

Niklas

 ·  #25
Zitat geschrieben von Michael Ronet

Mit 16 Jahren hat man Ideen über die man mit 19 lacht.


Ja das kann sein für dich aber für mich nicht klar kann man mit 19 das einfach machen und muss sich keine Gedanken machen aber bei manchen ist das halt anders.
...
 
Avatar
 

...

 ·  #26
Ok Niklas,
aber dann solltest Du auch wissen was derzeit im Modeschmuckbereich an Ohrhängern mega in ist.

Ohrhänger mit extralangem Steg und vielen bunten Zirkoniasteinen. (wenn die OL verheilt sind).
Niklas
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 16
Dabei seit: 04 / 2018

Niklas

 ·  #27
Zitat geschrieben von Michael Ronet

Ok Niklas,
aber dann solltest Du auch wissen was derzeit im Modeschmuckbereich an Ohrhängern mega in ist.

Ohrhänger mit extralangem Steg und vielen bunten Zirkoniasteinen. (wenn die OL verheilt sind).


Okay also sind solche Grad mega in. Gucke ich mir mal an wie die aussehen. Trägst du solche oder warum hast du mir das gesagt?
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21147
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #28
Michael trägt sowas sicher nicht. Er ist nur Schmuckinteressiert, allerdings eher im exklusiveren Bereich.
Niklas
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 16
Dabei seit: 04 / 2018

Niklas

 ·  #29
Zitat geschrieben von tatze-1

Michael trägt sowas sicher nicht. Er ist nur Schmuckinteressiert, allerdings eher im exklusiveren Bereich.


Achso okay und was trägst du so an Ohrringen?
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21147
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #30
Was mir gefällt. Grade im Moment einen Perlohrstecker, 2 Brillantohrstecker und 2 Perlohrstecker in Gold mit Granulation. Ansonsten mag ich meine Tahitiperlen sehr. Und meine Flipflops, Ventilator, Wasserhahn, Telefon, Katzen, Mäuse, Hammer, Zange, Drache, Schlange, Wollsiegel, Zirkoniastecker, Kugeln, Creolen mit Glöckchen...
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0