Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Hersteller gesucht/Punzenauflösung

 
lilleprins
 
Avatar
 

lilleprins

 ·  #1
Guten Abend,

aus einem Erbe habe ich drei Paar Manschettenknöpfe bekommen und ich würde gerne wissen wer die Hersteller/Goldschmiede waren. Ich habe auch schon das Netz durchsucht, bin aber leider nicht fündig geworden.

Das erste Paar mit den Schnecken hat auf dem Steg eines der Knöpfe "18K" und eine Art Blume, auf dem anderen Steg ist eine (Serien-/Modell-)Nummer.

Das zweite Paar mit den roten Steinen (Koralle?) hat jeweils ein "GA" oder "GH" sowie die "750".

Das dritte Paar mit den Goldkugeln hat jeweils auf der einen Seite "750" und ein "Sh" (?) sowie auf der anderen Seite der Stege ein "900".

Ich würde gerne wissen wer die Goldschmiede/Hersteller waren.
Anhänge an diesem Beitrag
Hersteller gesucht/Punzenauflösung
Information: Manschettenknöpfe mit Schnecken
Hersteller gesucht/Punzenauflösung
Hersteller gesucht/Punzenauflösung
Hersteller gesucht/Punzenauflösung
Hersteller gesucht/Punzenauflösung
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0