Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ohrringe rausholen ja oder nein

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo erstmal.
ich habe eine frage. Wenn man sich kürzlich Ohrringe stechen lassen hat. und sie jetzt rausnimmt. wie groß ist denn die Gefahr der entzündund. Bzw. was ist besser um die löcher wieder heilen zu lassen.

ich würde sie gerne wieder rausnehmen. und weis nicht ob dass so gut ist...

könnt ihr mir da helfen
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #2
Möchtest Du die Löcher wieder zuwachsen lassen, oder was ist der Grund, dass Du die Ohrringe wieder rausnehmen willst?
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
ja ich würde sie wieder so schnell wir möglich zuwachsen lassen. ist es schlimm wenn ich sie jetzt raushole.

wie ist denn da die entzündungsgefahr, ist sie größer wenn ich sie rausnehme oder ist sie kleiner wenn ich sie drinn lasse
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #4
Wenn Du die Löcher wieder zuwachsen lassen möchtest, musst Du die Ohrringe rausnehmen.
Ich würde die Löcher genauso pflegen, als ob die Ohrringe noch drin sind.
Du hast ja sicher eine Lotion oder Creme dafür?
Zur Sicherheit frage aber bitte auch mal in einer Apotheke, was sie dazu meinen, wegen der Entzündungsgefahr und ob sie was an Creme etc empfehlen.
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #5
An deiner Stelle würd ich sie rausnehmen, aber nicht einschmieren, die Wunde einfach verheilen lassen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0