Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Eheringe mit Steinbesatz vergrößern

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo ihr Lieben,

kann mir jemand sagen ob man die Ringe vergrößern lassen kann und was dies ungefähr kosten würde? Vielen Dank vorab!
Anhänge an diesem Beitrag
20150518_153703.jpg
Titel: 20150518_153703.jpg
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29570
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
375er?
von welcher nr. auf welche?
steine ganz umlaufend?
(ist schonmal ganz ungünstig, sind das eigentlich Diamanten oder Zirkonias?)
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Ja ist 375er und es sind Diamanten die ganz rumlaufen. Es würde mich aber nicht stören wenn die Lücke zwischen ihnen größer wird oder an einer Stelle etwas eingesetzt wird.

Meinst du da kann man etwas machen? Der Herrenring sollte einfacher gehen oder?

Es sollten event 2 bis 3 Nr. größer sein.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29570
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
ist nicht so einfach, das in unsichtbar hinzubekommen
sowohl außen am Muster mit den Perlrillen
und den vielen Steinen
als auch innen, wo die Gravur ist
ich persönlich kann hier keinen Preis nennen, weil ich das nicht so mustergleich hinbekommen kann, daß ich mit meiner Arbeit 100% zufrieden bin.
den Herrenring kann man evtl. dehnen, wobei 3Nr. schon heftig ist

wie kommt es denn zu einer derartigen Falschbestimmung der Größen? oder so viel zugenommen?
was sagt der Verkäufer zu Änderung oder Umtausch gegen Servicepauschale?
Raustland
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 930
Dabei seit: 06 / 2008

Raustland

 ·  #5
Die sehen noch ganz neu aus, da ist es mit sicherheit das beste sich mit dem Verkäufer abzusprechen.
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2175
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #6
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0