Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

In oder Out? Brauche Eure Hilfe!

 
Fussel1
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 02 / 2015

Fussel1

 ·  #1
Habe hier dieses kleine dezente goldfarbene Kettchen gefunden und überlege es meiner Freundin zum Valentinstag zu kaufen, weiß nur leider nicht ob es trendig ist oder eher weniger... was sagt ihr?

Red-Edit
Link zu laufender Auktion entfernt.


Bin für jede Hilfe Dankbar, da es sich um eine Auktion handelt, die nicht mehr lange läuft :shock:
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #2
@Fussel1
wir machen leider keine Kaufberatung. Links zu laufenden Ebay-Auktionen muss ich auch entfernen.
Du kannst allgemeine Fragen stellen, aber Bewertungen von Schmuckstücken/Uhren, die Dir nicht gehören, machen wir nicht.
Ob wir die Kette trendy finden oder nicht, macht keinen Unterschied. Deiner Freundin muss die Kette gefallen, nicht uns.


Falls das Deine Auktion ist, die Du da ein wenig bewerben/anschieben wolltest, man kann durchaus bezahlte Werbung auf dem Portal machen, da hilft der Admin gerne weiter.
hier klicken
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0