Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Schmuck/Mode-Trends 2015 + Statement-Ohrringe

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
die neuen Mode-Trends sind jetzt deutlich zu erkennen
http://www.glamour.de/specials…ts-army-co

daher: geht mal alle schön einkaufen, damit Ihr auch alle Trend-Teile für Frühjahr/Sommer gleich habt. wäre ja furchtbar, wenn alle guten Teile ausverkauft wären und für Euch nix mehr da wäre. ;)

ganz wichtig sind dieses Jahr mal wieder die Accessoires, u.a. wegen der Statement-Ohrringe natürlich.
http://www.glamour.de/mode/mod…inen-dinge
wer noch keine Statement-Ohrringe hat - das geht aber gar nicht.
Entweder gleich online shoppen oder den Goldschmied des Vertrauens um eine schicke Anfertigung bitten.

Da die 70er immer noch zurück sind, was ich als Red natürlich im November bereits gewusst habe ;)
müsst Ihr auch dafür noch passenden Schmuck besorgen
sonst sieht das ja nicht nach original 70er aus.
Nachlesen kann man das hier im Thread
die 70er sind zurück - Schlaghosen und Häkel-Outfits
schmuck-foren/ftopic19071.html
und bei der Glamour auch, wenn man im ersten Link etwas runterscrollt.


wie schauts aus bei Euch mt den Trends 2015 und den Statement-Ohrringen?
Gästin
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 408
Dabei seit: 10 / 2012

Gästin

 ·  #2
Beim deutschen Modeinstitut gibt es schon die Trends für Frühjahr / Sommer 2016, allerdings sind die Tredbooks für Privatleute recht teuer.... In der Vorschau sieht man einige Seiten zu Herbst / Winter 2015 und das sieht nach viel Brauntönen und weiterhin Statement Ketten aus, allerdings mehr aus Kugelketten.
Minimalist
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 03 / 2015

Minimalist

 ·  #3
Ich gehe nicht unbedingt nach den Trends, denn ich nag es einen eigenen Stil zu haben. Und bei Schmuck vertraue ich z.B. [modedit kaa: Shopname entfernt], denn die haben sehr viele schöne Schmuckstücke. Und ansonsten schaue ich auch gerne mal was ich so in der Stadt finde.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #4
@Minimalist,
es ist schön, dss Du hier so fleißig mitschreibst im Forum, aber bitte verzichte auf Links zu Angeboten und Shops. Gerade bei Neulingen sehen wir das gar nicht gern.
viel Spaß weiterhin hier bei uns im Forum und auf dem Portal
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0