Hochzeit, Ringe & Brautschmuck
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Verlobungsring

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Verlobungsring aus weissgold bis ca 350€. Habe ein wenig im Internet gestöbert. Für mich als Laien sehen viele sehr schön aus. Nun frage ich mich ob die Angebotenen Ringe auch so viel Wert sind. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B…ref=plSrch

Den finde ich ganz gut. Ist er sein Geld wert?

Viele Grüße
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33440
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #3
@Miami007,
willkommen bei uns hier im Forum und auf dem Portal. Wir dürfen hier aus rechtlichen Gründen leider keine Kaufberatung machen. Daher muss ich Deinen Thread schließen. Allgemeine Infos zum Thema Spannring oder Weißgoldringe können wir duchaus geben, aber wir dürfen keine Fragen wie "ist der Ring im Link sein Geld wert" beantworten.

ich hab Dir hier einen Thread für allgemeine Infos zum Thema "Weißgoldring kaufen//Spannring kaufen" aufgemacht. Hier klicken: schmuck-foren/ftopic19472.html

Da kann dann unabhängig von einer Kaufberatung über diese Aspekte diskutiert werden.
Viel Erfolg wünsch ich Dir mit Deinem Ring-Projekt.


@Heinrich
ich hab erst beim Erstellen des allgemeinen Threads gesehen, dass Du bereits geantwortet hattest, aber da ich den neuen Thread bereits gemacht hab, wollt ich den natürlich auch noch verlinken. Daher die doppelte Antwort :)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0