Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Was ist diese Brosche wohl wert ?

 
Bella
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 10
Dabei seit: 11 / 2006

Bella

 ·  #1
Hallo liebe Forum- Mitglieder 😉 ,
ich bin u.a. im Besitz einer Brosche / Blumenmotiv, die ich verkaufen möchte. Da ich jedoch wenig Ahnung von Edelsteinen und Goldstempel habe :shock: , wende ich mich an euch mit der Bitte mich zu unterstützen. Im voraus danke ich schon mal allen Helfern :) .
Die Brosche stammt aus einer Erbschaft, wie alt sie ist kann ich jedoch nicht sagen. Sie ist ca. 5,3 x 2,4 cm groß, wiegt 5,35 Gramm und die 7 großen Steine haben eine Größe von etwa 4 x 8 mm, der kleine 3mm. Die 4 großen + 1 kleiner Stein haben eine rotbraune Farbe, die restlichen 4 Steine schimmern gelblich. Der Stempel auf der Rückseite ist selbst mit Lupe schwer zu lesen: oben ein fünfzackiger Stern mit Buchstaben ? , darunter im Halbkreis : ? 20 12K G.F. :?:
So ich hoffe ich habe es einigermaßen beschrieben und bin auf eure Antworten gespannt, Danke und Gruss Bella :lol: .
Anhänge an diesem Beitrag
Stempel.jpg
Titel: Stempel.jpg
Brosche01.jpg
Titel: Brosche01.jpg
Brosche.jpg
Titel: Brosche.jpg
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0