Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Wer kennt diese Punze?

 
paulaotersen
 
Avatar
 

paulaotersen

 ·  #1
Sehr geehrte Communitiy, sehr geehrte Experten,

aus dem Nachlass meiner Großmutter haben wir eine Goldkette, über die wir gar nichts wissen.
Sie ist mehrfach punziert - vor allem wüssten wir gern, von wem die als Bild angehängte Punze ist bzw. was sie bedeutet. Auch wundern wir uns, ob an der Kette zwei verschiedene Legierungspunzen sind - wenn ja, welche? Bzw. kann das sein?
Wenn jemand helfen könnte, wären wir sehr dankbar.
Herzlichen Dank und freundliche Grüße
Paula und Familie
Anhänge an diesem Beitrag
Wer kennt diese Punze?
Wer kennt diese Punze?
Wer kennt diese Punze?
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29613
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
ich sehe nur die 750 als Goldpunze
die Krone (Hersteller) wird sich vermutlich nicht und die andere zahl auf gar keinen Fall aufklären lassen
paulaotersen
 
Avatar
 

paulaotersen

 ·  #3
@Tilo: Ganz herzlichen Dank für die Antwort!
Wenn die andere Zahl keine Goldpunze ist, dann ist sie auch nicht so erheblich.
Schade, dass sich der Hersteller vermutlich nicht ermitteln lässt...
Nochmals vielen Dank!
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0