Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Was ist diese Kette wohl wert?

 
frenny
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 11 / 2006

frenny

 ·  #1
Hi, kann mir jemand sagen, was diese Kette wohl wert ist und wo man so etwas am besten verkaufen kann? Die Kette ist 45cm lang und wiegt ca. 11 g. Der Anhänger wiegt ca. 2g und in der Länge 1,5 cm. Der Stempel ist leider ziemlich unleserlich, aber ich geh mal davon aus, dass es 585er ist. Der große Stein ist blau. Der kleine darüber ein Briliant?
Anhänge an diesem Beitrag
IMG_6607.JPG
Titel: IMG_6607.JPG
kette.jpg
Titel: kette.jpg
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29576
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
stempel?
farbe stein?
gewicht kette, anhänger?
frenny
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 11 / 2006

frenny

 ·  #3
Habe gerade noch mal nachgebessert und noch ein Detailphoto hinzugefügt. Stempel ist schwer zu lesen, aber ich denke, es ist 585er. Die Farbe des großen Steins ist blau. Der kleine vielleicht ein Brilliant? Die Kette ist 45 cm lang und ca. 11 g schwer. Der Anhänger ca. 2 g.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
Oh, das ist ja nicht besonders viel... Danke!
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0