Uhrenforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Rolex-Uhren noch in?

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #31
Das Lustige ist, dass man als Rolex Fan keinen grossen Wert auf die Ganggenauigkeit legt...
Omega geht wesentlich "genauer"...da gehts eben nicht drum, es geht um den Mythos der Marke.

Wie schon früher gesagt- überall, ausser in Deutschland, wird eine Rolexuhr bewundert, wie jedes schöne Schmuckstück auch und es gibt keine Verbindung zum Rotlicht-, Angeber-, Proll-oder Aufreissermilieu. In Spanien ist sie eine Standardmarke genau wie Omega oder Breitling.
Als Investition unzweifelhaft Topp ausser den klassischen Modellen in Gold...die verlieren extrem an Wert.
...
 
Avatar
 

...

 ·  #32
@ pege,

das ist so nicht richtig, die jungen Leute drücken sich an den Schaufenstern von Wumpe nach Rolex die Nasen platt.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #33
echt? :D
ich drücke meine Nase immer platt, wenn die Daytona Rose Gold mit chocolate dial im Schaufenster liegt...seufz :roll: da muss mein Mann mich immer wegzerren!
...
 
Avatar
 

...

 ·  #34
Hast Du ein Glück, dieses Modell wird ungetragen schon 8-10 tausend Euro unter Listenpreis verkauft, also heisst es zugreifen.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #35
siehste das sag ich meinem Mann auch immer aber der zögert noch...neulich hat er mal im Internet nachgeschaut (Weihnachten rückt näher)... :twisted:
Aber ich will sie ja gar nicht unbedingt haben, Träume sind doch viel schöner.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0