Uhrenforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Rolex-Uhren noch in?

 
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21118
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #16
Zitat geschrieben von Ulrich Wehpke
Brillantpampeln als Männerschmuck?

warum nicht? Auf Hawaii wird ja meines Wissens auch Perle von Männern getragen und das nicht nur als Krawattenpiekser. Biete beides Mal den Männern hier an. Das gibt nen Vogel und die passende Antwort. Aber ich meine, das haben wir zwei beide schon mal unter 4 Augen beplaudert.

Zitat
Bestenfalls bei Conchita. W.

der Kleinen schenke ich erst mal nen Rasierer. Das sieht verboten aus so. Ein feiner, gestylter Bart sieht tausendmal besser aus. Hab ich bei einer Drag hier gesehen vor einiger Zeit. Und die ist auch mit hochgeschlitztem Kleid mit gefühlten 2km Bein drunter durch die Gegend gelaufen.

Zitat
Lasst den Kerlen doch ihre teuren Spielzeuge, daran erkennt ihr wenigstens die betuchten! ;)

oder die Möchtegerns.
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #17
...
 
Avatar
 

...

 ·  #18
Wenn dir in irgendeinem Land dieser Erde, dein Auto, deine Papiere, deine Karten, deine Koffer und dein Geld abhanden kommen, bist du froh einmal eine Rolex gekauft zu haben, denn du hast etwas am Arm was überall schnell und problemlos zu Geld gemacht werden kann.

Deine Rolex.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19908
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #19
Wenn dir die nicht zwischenzeitlich auch "abhanden" gekommen ist.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #20
Wenn ich Rolex hoere, dann muss ich sofort an Leute denken die Polos tragen, hinter gekaemmtes Haar haben und Schuhe von lacoste tragen.

Wenn ich das Geld fuer ne Nobeluhr haette, dann wuerde ich mir eine Omega oder eibevIWC kaufen. Rolex finde ich ( vor allem die prolligen ) unglaublich haesslixg

Jute Gruesse von Detlev
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #21
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #22
...
 
Avatar
 

...

 ·  #23
Warum Porsche fahren?

Wenig Platz, kaum Einkauf möglich, winteruntauglich, familenunfreundlich, wahnsinnig teuer in Unterhalt, Reparatur und Service,

aber ist wie Rolex tragen, einfach ein unbeschreibliches Gefühl.

Nur wer Rolex trägt sollte über diesen Zeitmesser reden.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #24
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #25
Hallo,

komischerweise ist das Thema Rolex in Deutschland extrem kontrovers und stimmungsgeladen.
Andere Länder haben da gar kein Problem mit. In Italien, Spanien und England ist das eine ganz normale Uhrenmarke für Leute, die ihre Rolex auch als Investition sehen. Ganz davon abgesehen, das hier auch die Damen sehr viel Rolex und zwar die Herrenmodelle! tragen.
Seht das Thema doch mal locker...so ein schöner Vintage submariner 5513 oder der double red seadweller...das ist nicht Proll sondern klassische Eleganz...und denkt dran der einzig erlaubte Schmuck bei Männern sind seine Zähne und die Uhr! ;)
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33420
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #26
diamantenimport
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2585
Dabei seit: 04 / 2014

diamantenimport

 ·  #27
Zitat geschrieben von Michael Ronet
Wenn dir in irgendeinem Land dieser Erde, dein Auto, deine Papiere, deine Karten, deine Koffer und dein Geld abhanden kommen, bist du froh einmal eine Rolex gekauft zu haben, denn du hast etwas am Arm was überall schnell und problemlos zu Geld gemacht werden kann.

Deine Rolex.


...dann weißt du aber nicht mehr, wie spät es ist! ;)
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19908
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #28
Ach dafür sind die? :D
diamantenimport
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2585
Dabei seit: 04 / 2014

diamantenimport

 ·  #29
...
 
Avatar
 

...

 ·  #30
Rolex, die einzige Uhr der unteren Nobelklasse mit der man richtig Geld verdienen konnte.

Hättest Du 1998 für 50.000 DM Rolex Uhren gekauft und in Deinen Safe gelegt, könntest Du heute 100.000 Euro erzielen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0