Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Falsche Rolex bei Ebay angeblich gefunden oder geerbt

 
  • 1
  • 2
Julez
 
Avatar
 

Julez

 ·  #1
Habe diese Rolex Sea-Dweller bei eBay gefunden. Der Verkäufer hat keine Papiere dazu. Sieht sie für euch echt aus? Würde mich über ein paar Antworten freuen. Grüße
Anhänge an diesem Beitrag
Falsche Rolex bei Ebay angeblich gefunden oder geerbt
Falsche Rolex bei Ebay angeblich gefunden oder geerbt
Falsche Rolex bei Ebay angeblich gefunden oder geerbt
MaikGröning
 
Avatar
 

MaikGröning

 ·  #2
Hätte gesagt ist echt.
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7532
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #3
"Hätte" .... und warum sagst'es dann nich?
Julez
 
Avatar
 

Julez

 ·  #4
Wie ist ihre Meinung?
Grüße
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7532
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #5
Bin kein Uhrenkenner - vielleicht meldet sich noch
jemand Berufenerer...........?
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21088
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #6
Zu aktuell laufenden Auktionen bei ebay gibt es hier keine Meinungen, denn das läuft auf eine Kaufberatung heraus, die hier nicht gestattet ist.
holger 57
PostRank 7 / 11
Avatar
Beiträge: 210
Dabei seit: 05 / 2011

holger 57

 ·  #7
Hallo,
anhand von 3 Bildern wird dir wohl niemand die Echtheit der Uhr bestätigen.
Eine Uhr im 5-stelligen Euro-Bereich würde ich nur mit originalen Papieren
oder zumindest mit Zertifikat des Herstellers erwerben.
Gruß Holger
MaikGröner
 
Avatar
 

MaikGröner

 ·  #8
Habe diese Uhr geerbt und würde gerne wissen ob sie echt ist. Wenn ja, welchen Wert hat sie? Würde mich über antworten sehr freuen.
Grüße
Anhänge an diesem Beitrag
Falsche Rolex bei Ebay angeblich gefunden oder geerbt
Falsche Rolex bei Ebay angeblich gefunden oder geerbt
Falsche Rolex bei Ebay angeblich gefunden oder geerbt
Falsche Rolex bei Ebay angeblich gefunden oder geerbt
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21088
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #9
Bei ebay geerbt oder was? DAS Kind ist schon in den Brunnen gefallen. Sorry.

Rolexthread mit identischen Bildern von unterschiedlichen/gleichen Gästen diskutiert: schmuck-foren/ftopic33377.html
MaJa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1558
Dabei seit: 04 / 2018

MaJa

 ·  #10
Merkwürdig, vor ein paar Stunden wurde die selbe (?) Uhr hier angefragt als Stück aus ebay?!? Und jetzt die gleiche Frag und diesmal als "Erbe"?!?

Edit: tatze war schneller
Alyss
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1077
Dabei seit: 06 / 2018

Alyss

 ·  #11
Vielleicht hat der Erbe die Anfrage erst gestellt, nachdem er die Uhr bei ebay angepriesen und gemerkt hat, dass sein Angebot hinterfragt wird?
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7532
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #12
Steile These - aber macht Sinn.
Ändert aber nix dran, daß nach Lage der Dinge vermutlich
keiner mehr was sagen wird?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33384
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #13
Wir machen keine Kaufberatung, das ist richtig. Wir dürfen aber vor Betrug und Fälschungen warnen. Diese Uhr ist eine Fälschung.
Ich habe zwei Threads zusammengeschoben, auch weil LJulez (der Ebayfinder) und Maik (der Erbe) ein und die gleiche Person sind (gleiche IP-Adresse).
Abgesehen davon, dass Fälschungen zum Verkauf anzubieten sehr teuer werden kann, wenn man erwischt wird, finde ich solche Spielchen mit zwei Namen und unterschiedlichen Geschichten nicht gut.
Rolix
 
Avatar
 

Rolix

 ·  #14
Fake. Auf der Rückseite bei den Bandanstößen sieht man Schleifspuren - würde man bei einer Rolex nicht sehen.
katinkajutta
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1332
Dabei seit: 10 / 2009

katinkajutta

 ·  #15
  • 1
  • 2

Produkt Tipps

Armbanduhr Thalia III
Bruno Söhnle, Glashütte
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0