Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Kann mir jemand evtl. mit Silberblech aushelfen?

 
Samson
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 197
Dabei seit: 01 / 2007

Samson

 ·  #1
Vielleicht sogar in der Nähe (76684) irgendwo?

Da Fischer Urlaub bis zum 7.1. hat und ich schon ewig nicht mehr woanders bestellt habe, wird es knapp für mich mit einem Anhänger, den ich einer Freundin dummerweise für ein Geburtstagsgeschenk zum 11.01. versprochen habe....

Brauchen würde ich in 0,5 mm und 1mm Stärke je ein Blech: 4,5cm x 2cm
und in 0,5mm Dicke 2 mal 7cm x 0,5

Wäre auch über einen Tipp dankbar, wo ich schnell noch Material bekommen könnte :-)
Ziselierhammer
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 843
Dabei seit: 10 / 2008

Ziselierhammer

 ·  #2
Die meisten Firmen in Baden-Württemberg haben bis min. 6.1 Betriebsferien. Weil da ja auch der 6.1. ein Feiertag ist ( bei uns nicht 😢 )
Versuchs mal in anderen Bundesländern.
z.B.: http://www.zujeddeloh.de/produ…_-_39.html. Die sind ab nächsten Montag wieder am arbeiten. Immerhin 3 Tage früher als Fischer.
Vielleicht hat auch einer von den Kollegen noch was rumliegen, ich müsste erst schmelzen und walzen....
Yvonne Sterly
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 976
Dabei seit: 01 / 2013

Yvonne Sterly

 ·  #3
Ich habe leider auch nix Passendes liegen und bin bis zum 10.1. im Winterschlaf...
Aber es findet sich sicher noch jemand zum Aushelfen! Viel Erfolg und frohes Schaffen!
Ziselierhammer
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 843
Dabei seit: 10 / 2008

Ziselierhammer

 ·  #4
Ich seh grad, dass Schula schon ab dem 2.1. wieder geöffnet hat, und die haben sogar 0,5 mm Bleche. Der Versand ist da auch immer sehr schnell. Wenn Du da am Donnerstag bestellst, hast Du das am Wochenende bestimmt schon.
Was will der Mensch mehr?😀 :D
http://shop.schula.de/index.php/cPath/1_97_99
Samson
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 197
Dabei seit: 01 / 2007

Samson

 ·  #5
Ah, danke Schula hatte ich für Bleche nicht auf dem Schirm.... zu Jeddeloh hatte ich als langsam in Erinnerung, mag heute anders sein :)
Edelstein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1583
Dabei seit: 07 / 2008

Edelstein

 ·  #6
Bei mir in Esslingen liegt sowas rum, falls kein Händler beizeiten liefern kann.
Samson
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 197
Dabei seit: 01 / 2007

Samson

 ·  #7
Ich schau mal, ob ich was shopmässiges erreichen kann, ansonsten würde ich gerne auf Dich zurückkommen :)
Edelstein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1583
Dabei seit: 07 / 2008

Edelstein

 ·  #8
Bei Bedarf einfach ne PN schicken.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0