Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Schmuck aufbewahren, aber wie?

 
  • 1
  • 2
Felidae
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 68
Dabei seit: 07 / 2013

Felidae

 ·  #16
Zitat
Eine sehr praktische Möglichkeit wie ich meine ist dieser Zeitgenosse hier:


Auch nice, aber nicht so sicher und fackelt beim Feuer gleich mit ab :P
Da fände ich meine Variante um einiges sicherer und eleganter :)[/quote]

Wenn ich deine Variante dann auch für den selben Preis (mit Spiegel natürlich) bekommen kann, kannst du mich schon mal gerne auf deine to-do-Liste schreiben :* ;)
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #17
...
Felidae
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 68
Dabei seit: 07 / 2013

Felidae

 ·  #18
Wenn ich mal zu viel Geld komme, werde ich dich nochmal darauf ansprechen, versprochen! ;)
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #19
Hallo Zusammen
Super schön und interessant wenn man mit Fachleuten diskutieren kann.
Als bescheidener Schweizer...und nein, ich besitze kein Schwarzgeldkonto :bounce: bin ich voll und ganz der Meinung von Adrian (Security Elements) in Bezug auf die Aufbewahrung und Sicherung von Schmuck und Edelsteinen. MUSS ja nicht zwingend ein solch schöner luxuriöser Tresor sein, doch ein gutes Gefühl gibt es einem auf jeden Fall wenn man seine Werte so wegschliesst, dass diese auch wirklich SICHER sind....und dies ist definitiv nicht bei allen Produkten so. Wo Tresor draufsteht ist nich immer Tresor drin...also zuerst sehr gut informieren und dann das Richtige kaufen.
Dazu gibts ein nettes Zitat:
Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles.
Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie machmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nciht erfüllen kann.
Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig geld viel Wert zu erhalten.
Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas dazu rechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um etwas besseres zu bezahlen.
John Ruskin (1819-1900) Britischer Sozialreformer

In diesem Sinen wünsche ich allen frohe Weihnachten und einen guten Start in das neu Jahr !
Herzliche Grüsse, Marco
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #20
Hallo Marco, schön, daß Du zu uns ins Forum gefunden hast. Mit Deinem Zitat hast Du vollkommen Recht, aber das hier gefällt mir auch sehr gut: Qualität ist wenn der Kunde zurückkommt .. und nicht das Produkt - habt ihr super umschrieben. 😉

Dir auch alles Gute für die bevorstehenden Feiertage und guten Rutsch ins Neue Jahr.

Toll, wie sich Adrian reinkniet und uns die Tresore schmackhaft macht, gell? Die Fotos machen Lust auf mehr! :P
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0