Branchen-Themen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Herrenarmbänder-mega out oder mega cool?

 
...
 
Avatar
 

...

 ·  #1
Schwer vernachlässigt von den Händlern werden diese Armbänder für Herren, langweilig, ohne individuellen Pfiff, in Leder geflochten oder glatt mit Silber/Edelstahlschliessen, im Surfer Style (Muschel, Hai, etc), in Kautschuk oder ganz in Silber oder Stahl, (noch viel schlimmer geht`s nicht).

Anfang der Woche kamen Kunden aus Nagoya zu einem Geschäftsbesuch in die Firma. Später beim Abendessen bemerkte ich die Armbänder der Japaner, links mit der Uhr und rechts zwei unter dem weißen Hemd hervorschauen. Meine Frage war dann auch später, was das denn für Armbandkugeln sind, (ich dachte mir das schon), sie sagten mir, Smaragd zur Uhr (warum auch immer) und Saphir und Rubin zusammen am anderen Arm.

Ich denke, das ist hierzulande noch eine Marktlücke für den Herrn der Armbänder gerne trägt.
Ein Versuch wär`s sicher wert, ich würd gleich mal 3 Bänder kaufen.

Wie ist die Meinung der Damem hier (natürlich auch der Herren).
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21119
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
ein Versuch wäre es natürlich wert, nur findet der gemeine männliche Kunde alles was über Lederband, Kautschukband, Identitätsarmband oder Panzerarmband raus geht als zu feminin, ergo nicht tragbar für einen "wahren Mann" :roll:

Armspange ist für viele schon ein mutiger Schritt. Ich sehe ganz selten Männer, die Armschmuck mit Stein tragen. Dieser Schmuck ist dann meistens der "Indianerschmuck", der von den entsprechenden Begeisterten getragen wird.

Von daher glaube ich, der deutsche Mann ist noch nicht bereit, mal über seinen Schatten zu springen und was neues zu probieren.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0