Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

sitzt, paßt und hat Luft ....

 
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #1
Ist der Gürtel derzeit in oder out oder ein Muß, weil der Wamst gebändigt und die Hose gehalten werden muß oder weil's was gibt, was kaschiert werden soll?

Wo sind die Zeiten, in welcher FRAU über der Bluse den schicken modischen Gürtel als Accessoire trug?

Bin mir nämlich grad am überlegen, ob ich mir beim nächsten City-Bummel sowas zulegen soll. 8)

Nimmt man da einen dünnen Schlichten oder einen straßbesetzten Hingucker? Eigentlich mag ich eher schlicht Leder und eigentlich soll er nur ein Accessoire für die langweilige weiße Bluse sein. Champagnerfarben ist ja derzeit in. Dann sollte wohl auch der Gürtel beige oder hellbraun sein, oder?

Soll und muß der Gürtel zum restlichen Outfit passen?

Dornschnalle, Schmuckschnalle, Doppel-D-Ringe, Koppelschloß, Nietengürtel oder etwas mit Gebambel?

Sitzt, paßt und hat Luft. 😉 Wie steht Ihr zum Thema Gürtel?
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4663
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #2
Früher war ich ein Fan von Gürteln in allen Variationen.
Leder kombiniert mit Ketten, Strass und anderen Steinen, gerne breit, auch mal schmal, aber immer auffällig. Ohne Gürtel wäre ich nicht aus dem Haus gegangen.

Heute ist ein Gürtel für mich Mittel zum Zweck.
Ich muss mal aufpassen, was die jungen Mädels heute so tragen :)
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #3
Ich glaube Gürtel über dem Blüsle sind wieder in. Das gabs doch auch in dem frühen 90ern. Manchmal auch schräg zusammengesteckt. Ich hatte mir mal so ein Gummigürtel in Neongrün mit einer Schmetterlingsschnalle (!! :oops: ) ausgeliehen, fand ich total schick damals.

Jetzt Leder, in Hosenschlaufen.
Gürtel können schon ein Outfit aufwerten, nicht unterschätzen die Dinger!
...
 
Avatar
 

...

 ·  #4
Ein Gürtel zur Bluse ist Pflicht, heute Morgen ist mir ein sehr edler, eleganter an einer Kollegin aufgefallen, mit runder Edelstahlschnalle.

Von Bvlgari
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19921
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #5
Ich hatte eh schon die dumpfe Vermutung, dass wir auf ein Revival der 80er, oder wie Kaa einzeitelt, frühe 90er, zu eiern. Uuuuäääähhh!!!
Man sieht ja auch häufig wieder Locken.
Bewahr mich davor!

Als ich noch jung war hatte ich so Stretch-Gürtel mit einem halben Dutzend Häkchen.
Heute müssen Gürtel die Hosen am Rutschen hindern.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0