Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Schmelzbrenner Propan / Luft gesucht

 
RWeigel
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 366
Dabei seit: 05 / 2014

RWeigel

 ·  #1
Hallo,

Hat vielleicht jemand noch einen Propan / Luft Brenner zum Schmelzen (Brennerkopf 30-35mm), den er mir anbieten könnte? Ich habe ein Gebläse mit 70 mbar Druck für die Luftversorgung.

Viele Grüße

Ralf
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29537
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
sowas kenne ich gar nicht (bzw. nur mit STadtgas damals, was aber bzgl. Brenngeschwindigkeit ganz anders war als Flüssiggas)
die selbstansaugenden Brennerköpfe für Flüssiggas funktionieren doch so gut, daß ich mir da eine Verbesserung durch Druck nicht vorstellen kann
durch Reinsauerstoffzugabe gibts natürlich höhere Temperaturen und Wärmemenge
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0