Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Goldene Kette und alles andere Silber passt das?

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Ich hoffe so sehr das meine Haut sich in ein paar Tagen beruhigt hat und ich die Kette wieder ohne Probleme tragen kann. Falls nicht muss ich mir eine Alternative überlegen.

Ich habe fast nur Silberschmuck. Meine Liebe zu Gelb- und Rosegold habe ich jetzt erst entdeckt und arbeite an meiner Sammlung. ;-)

Ich wünsche mir schon länger einen Solitär den ich sowohl alleine als auch mit anderen Ketten kombinieren kann. Meine Kette gebe es auch in Gelbgold. In der Hoffnung das ich Gelbgold vertrage. Bei sonstigem Gelbgoldschmuck hatte ich nie Probleme. Bisher hatte ich keine Probleme weder bei Silber, Gold oder Modeschmuck. Das ist das erste mal das ich eine allergische Reaktion habe.

Wenn die Kette Gold ist und alles andere Silber sieht das nicht hässlich aus? Oder ich muss noch weiter mischen? Sprich Ohrringe unten Gold, oben Silber, Armbänder oder Ringe gemischt damit es einheitlich aussieht?

Ich kombiniere öfter mal Silber- und Goldschmuck. Nur weiß ich nicht ob mir das für jeden Tag gefallen würde...

Ich möchte den Solitär jeden Tag tragen.

Mein Ehering ist tricolor, ich trage meistens eine bi- oder tricolor farbende Armbanduhr.

Oder soll ich nochmal woanders nach einer Kette in Weißgold (Wo ich natürlich wieder nicht weiß ob ich die vertrage...) oder in Platin schauen?
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
 
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 15320
Dabei seit: 07 / 2011
 ·  #2
Erlaubt ist, was gefällt
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Ulrich Wehpke
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0