Hochzeit, Ringe & Brautschmuck
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ein bißchen Spaß muß sein .....

 
  • 1
  • 2
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #1
"Bigamist" Roberto Blanco heiratet mit 76 seine 40 Jahre jüngere Verlobte.

offizielles Hochzeitsfoto

Nach einer freien Trauung auf den Seychellen folgt nun die "richtige" Hochzeit und Roberto legalisiert somit sein bereits gegebenes Ja-Wort nachdem er nun von seiner fast gleichaltrigen Noch-Ehefrau Mireille geschieden ist.

Übrigens, geheiratet wird in München!

Ganz in Weiß, mit einem Blumenstrauß? Auf jeden Fall: Heute so, Morgen so (wie auch 1969) und ein bißchen Spaß muß sein (den hat er seit 1973). Und die Resi bringt Bier (90er Bräu), denn wer trinkt schon gern den Wein allein (78er Jahrgang) ?

Und für seine Frau gilt dann: Da ist die Tür (ob sie das 1996 schon ahnte?).

Tja, auf Liebe gibt es keine Garantie. 😉
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #2
Das Collier ist schick.
Menglöd
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 580
Dabei seit: 03 / 2012

Menglöd

 ·  #3
Sugardaddy…es wird immer ein Rätsel bleiben, was manche Frauen an so alten Knackern finden (außer Geld)…da stellen sich mir die Nackenhaare auf *schauder*
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Menglöd
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 580
Dabei seit: 03 / 2012

Menglöd

 ·  #5
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4655
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #6
Silberschweif
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 698
Dabei seit: 06 / 2013

Silberschweif

 ·  #7
gebt der Frau lieber etwas zu essen die verhungert gleich
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4655
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #8
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #9
Leute, ihr müßt das auch von einer ganz anderen Seite sehen.

Was denkt ihr, was die Beiden von den Magazinen für die Story und die Exklusiv-Fotos bezahlt bekommen.

Das ist für ihn PR und für sie: denkt doch auch mal an die Rente oder Witwenrente! Er wird zwar vermutlich nicht in den Genuß kommen, sie denn schon eher....

Habe ich neulich im Hochzeitsmessenthread vergessen bei den möglichen Heiratsgründen mitanzugeben: mögliche WITWE(R)(N)RENTE :bounce:
Undsobbe
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 48
Dabei seit: 07 / 2012

Undsobbe

 ·  #10
*schauder* nur der Weg dorthin kann seeehr lang werden! :lol:
edit: Erbe/Witwenrente
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #11
Na, bei 76 und so einer Ehefrau? Meinst Du?
Undsobbe
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 48
Dabei seit: 07 / 2012

Undsobbe

 ·  #12
Naja, im Zweifelsfall wird die Zeit wohl gefühlt lang werden! :mrgreen:
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #13
Für wen?
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4655
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #14
Undsobbe
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 48
Dabei seit: 07 / 2012

Undsobbe

 ·  #15
:mrgreen: :prost:
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0