Hochzeit, Ringe & Brautschmuck
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ein bißchen Spaß muß sein .....

 
  • 1
  • 2
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #16
Viel Schirm um nichts, lautete die Schlagzeile des Tages.

Letzter Satz der Reportage:
Zitat
Trotz Ankündigungen in Fernsehen und Zeitungen hatte sich nur eine Handvoll Schaulustige vor dem Standesamt versammelt. Als Blanco-Fan wollte sich kaum einer von ihnen bezeichnen lassen.


Naja, Hauptsache die Foto-Agentur, welche die exklusiven Rechte an der Vermarktung des glücklichsten Tages in Roberto's und Luzandra's Leben wird glücklich... 😉
Silberschweif
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 698
Dabei seit: 06 / 2013

Silberschweif

 ·  #17
gestern abend hab ich zufällig ein Interview dazu gesehen. Als die dame den Mund öffnete um zu sprechen entgleisten dem Herrn Blanko die Gesichtszüge als er hörte was seine frisch angetraute da so in die Kameras trompetete
Sätze wie jetzt muß ich nicht mehr um 7 Uhr aufstehen und jetzt kennt mich jeder vorher kannte mich keiner waren wohl ausschlaggebend fürs Jawort *g*
Es war wirklich herrlich Gesichtskirmes vom feinsten
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0