Branchen-Themen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Wenn politisch der Wahlkampf nix mehr hergibt

 
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21145
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #1
dann muß man sich auf andere Themen konzentrieren, um seinen Gegner im Wahlkampfduell zur Strecke zu bringen. So geschehen beim TV-Duell, wo eine harmlose Kette von Frau Merkel zum Augenmerk wurde:

http://www.tagesschau.de/inland/merkel-kette100.html

Man kann auch in Alles was reininterpretieren. Wenn meine Kunden derartige Ketten einkaufen, dann sicherlich nicht unter dem politischen Aspekt, ob Schaumkoralle für SPD, Lava/Onix für die CDU/CSU, Citrin/Gold für die FDP, Peridot für die Grünen oder Bergkristall für Parteilos steht :roll:

Allgemein gesagt muß ich ja mal bemerken, daß ich mir gerne die Ketten von Frau Merkel anschaue, da sie sich gerne auch mit Edelsteinketten austobt.
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #2
Tatze, ich lach mich kringelig. Schaumkoralle ist porös, Lava teils auch, Onyx ist gefärbt, Citrin ist behandelt, Peridot geht im Preis hoch und Bergkristall will derzeit keiner. Steht das dann für Wahlmüdigkeit?

Dann müssen wir wohl auf Buntschmuck übergehen. Das ist neutral und unverfänglich?

Apropos Buntschmuck. Wie wäre es statt der grauneintönigen Lava mit irisierender Lava? Das wäre doch Politikerschmuck. Schillernd, vielversprechend, mal was Neues, farblich (politisch) sich nie festlegend, anlaufend (vor lauter nicht einhaltenden Wahlversprechen) harmonierend (Koalition) mit allem - und uralt (bewährt?).😉


Übrigens, Teile der russischen Bevölkerung sehen Saphir als schlechtes Omen an und tendieren daher eher zu Tansanit....
Anhänge an diesem Beitrag
P1060527.JPG
Titel: P1060527.JPG
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4671
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #3
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #4
...
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4671
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #5
Nun sei doch mal ein wenig kreativ ... Du kannst der Frau Merkel einen Tresor empfehlen, in den sie ihre ganzen Edelsteinketten legen kann. 8)

Ich fand, Frau Merkel hat sich gestern gut geschlagen.
Silberschweif
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 698
Dabei seit: 06 / 2013

Silberschweif

 ·  #6
ja ein Lichtblick am Firmament. Ich habe in den letzten Jahren des öfteren gedacht es kann doch nicht wahr sein welch ein Kleinkindertheather sich da auf der politischen Bühne abspielt. Ein Außenminister der sich weigert zur Amtseinführung Englisch zu sprechen ist da ja nur die Spitze des Eisbergs.Aber anscheinend hat er inzwischen ja ein paar Brocken aufgeschnappt. Mit den Aussagen zur NSA Affäre hat sich Frau Merkel allerdings keinen gefallen getan. Dies ist eine offensichtliche Lüge oder ein absolutes Zeichen von völliger Inkompetenz.
Mal ehrlich sollten die Damen und Herren nichts davon gewußt haben hätten sie niemals den Sauerlandbomber gefasst. Selbst wenn sie bis zu diesem Zeitpunkt nichts davon gewußt haben sollten hätten sie spätestens da mal aktiv werden müssen und offensiv nachfragen bzw forschen. Wenn dies nicht so sein sollte sollten sie lieber vorgestern als heute ihren Posten für kompetentere Mitarbeiter räumen.
Ich glaube auch der Raab hat es ganz gut zusammengefasst wohin der kurs geht.
lg
chris
Menglöd
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 580
Dabei seit: 03 / 2012

Menglöd

 ·  #7
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21145
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #8
matter Bergkristall als Nullfarbe dazwischen
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0