Hochzeit, Ringe & Brautschmuck
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Die 2 Königinnen der Meere für die Braut,

 
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21129
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #16
Nicht zu vergessen, daß damals Perlschmuck MÄNNERschmuck war. Biete heute mal einem Mann Perlschmuck an :roll:
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33430
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #17
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21129
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #18
an diese legendäre Krawattennadel habe ich grade gar nicht gedacht.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33430
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #19
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21129
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #20
Das weiß ich, aber du trägst viel, was Otto Normalverbraucher nicht trägt ;-)
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33430
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #21
Yvonne Sterly
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 976
Dabei seit: 01 / 2013

Yvonne Sterly

 ·  #22
Perlen tragen sich auch einfach toll!! Sie sind warm auf der Haut, haben eine angenehme Form, nichts kratzt und klassisch geknotet liegen sie auch immer perfekt. Echte Allrounder. Das macht Perlen so schön unkompliziert.

Seit so viele verschiedene Größen, Formen und Farben auf dem Markt sind, findet auch fast jeder Perlen, die Ihm gefallen und - dank der grossen Auswahl an SWZ- sind sie inzwischen auch für den kleinen Geldbeutel bezahlbar. Im Gegensatz zu früher sind Perlen auch zu jedem Anlass tragbar, sie können auch ganz sportlich daherkommen.

Die außergewöhnlichen, besonderen Südsee und Tahitiperlen werden trotzdem eine Sonderstellung behalten. Exklusiver, wertvoller, seltener. Gerade die Vielfalt ist ja das Tolle!!
...
 
Avatar
 

...

 ·  #23
auf weißem Papier wie von Euch vorgeschlagen.
Anhänge an diesem Beitrag
DSCF7896.JPG
Titel: DSCF7896.JPG
DSCF7897.JPG
Titel: DSCF7897.JPG
DSCF7900.JPG
Titel: DSCF7900.JPG
Yvonne Sterly
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 976
Dabei seit: 01 / 2013

Yvonne Sterly

 ·  #24
Hier gefällt sie mir besser!!

Auf den anderen Fotos hatte ich mich auch gefragt, warum sie so sortiert ist... Ich denke, entweder symetrisch oder deutlich davon weg. Die ersten Fotos ließen die Farben bei den Südsee nicht richtig erkennen. Jetzt macht die Sortierung Sinn mit den weißen und dem Übergang zu den goldenen Perlen. Deutlich asymetrisch, eigenwillig, sieht gut aus!
Yvonne Sterly
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 976
Dabei seit: 01 / 2013

Yvonne Sterly

 ·  #25
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #26
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33430
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #27
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4665
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #28
Ich finde sie auf diesen Bildern auch viel schöner, so ist die Kette wirklich etwas Besonderes. Die würde ich (ältere Dame) auch tragen.

Ich bin aber auch der Meinung, dass es bei einer jungen Frau aussehen wird, als hätte sie die Kette bei ihrer Großmutter gemopst.
Zum weissen Brautkleid ... zur eigenen Hochzeit überhaupt ... oh je, gar nicht mein Geschmack ... aber ich bin ja auch eine ältere Dame :mrgreen:
...
 
Avatar
 

...

 ·  #29
@ Hallo Ulrich und Mhorgaine,

können wir uns wirklich hineinversetzen in die Hochzeitswünsche und Träume einer 22 jährigen, sehr hübschen, 1.76 grossen, schwarzhaarigen jungen Frau, die sehr wohl weiß was Sie will und welchen Schmuck Ihr gut zu Kleidung, Aussehen und repräsentativer Eleganz steht.
Es wird kein weißes Brautkleid geben, sondern es wird ein weißer Anzug im Smoking Style sein, dazu ein schlichtes Armband von Cartier und nur einem Ring mit 6 Diamanten im XXXXX Schliff.
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4665
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #30
Zitat geschrieben von Michael Ronet
@ Hallo Ulrich und Mhorgaine,

können wir uns wirklich hineinversetzen in die Hochzeitswünsche und Träume einer 22 jährigen, sehr hübschen, 1.76 grossen, schwarzhaarigen jungen Frau,


Das kann ich nicht und das will ich auch gar nicht.

Ich schreibe nur, dass ich die Kette sehr, sehr schön finde, sie mir aber als Brautschmuck nicht gefällt.

Die junge Dame wird sich mit dieser Kette aber garantiert auch ohne meine und Ulrichs Zustimmung auf ihrer Hochzeit wohlfühlen, meinst Du nicht?

Ist es nicht ein Glück, dass die Geschmäcker so komplett verschieden sind?
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0