Hochzeit, Ringe & Brautschmuck
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Braut u. Hochzeits-Spezial im Journal - Ideen und Wünsche

 
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #1
hallo zusammen :)

bei unserer redaktionssitzung für das journal haben wir beschlossen eine beitragsreihe rund um die braut bzw. die hochzeit zu bringen.

wir haben da an einen mehrteiler mit folgenden schwerpunkten gedacht:
-brautfrisuren
-brautschmuck
-blumen/floristik
-hochzeitstorte
-sonstiges zum thema

wir suchen nun konkret weitere ideen und ggf. auch beitragskooperationen, falls du z.b. etwas dazu beitragen könntest.

konkrete bewerbungen bitte an redaktion@goettgen.de mit dem betreff "brautspezial"

allegmeine ideen und wünsche werden natürlich im thread entgegen genommen :)

lg
martin
MiaDeRoca
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 25
Dabei seit: 11 / 2007

MiaDeRoca

 ·  #2
Hallo Martin,

Für den Wonnemonat Mai das Thema Hochzeit und Braut anzugehen, das finde ich ganz super.
Was mich besonders interessieren würde:
Brautfrisur - Schmuck im Haar: eingeflochtene Perlen, edle Haarspangen und Klammen und vielleicht sogar Krönchen, Diadem und Tiara.

Beim Thema Schmuck wär ein Special zu Bräutigamschmuck ganz super und was bisher fehlt und wozu Ihr sicher selbst etwas beitragen könntet: "die trachtige Hochzeit".

Lieben Gruß,
Regina
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Hallo,

nicht schlecht wäre es darauf einzugehen, worauf man beim Trauringkauf, Brautschmuck/kleid usw. achten sollte. Einfach son kleiner Leitfaden, der die Vorteile von Goldschmieden/Fachpersonal zu ebäy und 456gold zeigt.


Wenn ich Zeit finde schau ich mal nach was passendem, leider (oder glücklicherweise ;) ) ist grad Ringkaufzeit da wird die freie Luft etwas eng.

Bis denne Gambit
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #4
danke für die feedbacks - werden wir mit rein nehmen :)

Zitat geschrieben von gambit

Wenn ich Zeit finde schau ich mal nach was passendem...


klasse! :)

lg
martin
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0