Hochzeit, Ringe & Brautschmuck
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Verliebt, Verlobt, Klunker am Finger!

 
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #31
Silberschweif
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 698
Dabei seit: 06 / 2013

Silberschweif

 ·  #32
schon Monthy Python wußte geschenkt geschenkt wiederholen ist gestohlen
Kleeblatt77
Benutzer
Avatar
Beiträge: 7
Dabei seit: 08 / 2013

Kleeblatt77

 ·  #33
Mir persönlich gefällt der Verlobungsring von Beyoncé wirklich sehr! Er ist prunkvoll und dennoch irgendwie schlicht. Tragen würde ich ihn jedoch nicht, weil ich nicht der Typ für so etwas bin.

Im Grunde finde ich Verlobungsringe auch Quatsch. Mein Ehering reiht mir völlig aus. Einen riesigen Klunker brauche ich nicht am Finger. Unpraktisch ist das auch.
Edelstein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1583
Dabei seit: 07 / 2008

Edelstein

 ·  #34
Hmm, will frau nicht manchmal Klunker zeigen? Muss ja nicht im alltäglichen Haushaltschaos sein, aber Mann geht doch mit Frau auch mal fein aus - oder?
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0