Branchen-Themen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Baby-Countdown bei den englischen Royals + Schmuckgeschenke

 

Umfrage

sind Royals-Fans anwesend?
ja
 
5 (31.25%)
nein
 
4 (25%)
ich will auch ein Schmuckgeschenk
 
4 (25%)
lieber ne Uhr
 
1 (6.25%)
Schokolade wäre auch ok
 
2 (12.5%)
 
0 (0%)
Stimmen insgesamt:16
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21110
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #16
Zitat geschrieben von Edelstein
Gäbe es auch Interesse (ausser bei der NSA) wenn Angela ein Kind/Enkel bekäme?

Enkel weniger als eigenes Kind. Das wäre ein medizinisches Wunder :D
Crystal
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 33
Dabei seit: 06 / 2013

Crystal

 ·  #17
Das Kind sollte eigentlich schon längst da sein.
Aber es scheint nicht raus zu wollen :-)
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #18
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21110
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #19
Das dauert halt so lange es dauert
Edelstein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1583
Dabei seit: 07 / 2008

Edelstein

 ·  #20
Also gut, wenig Schmuck, eher was für echte Männer!
Da kommt vielleicht eine Whiskykaraffe ganz gut.
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4655
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #21
Bild.de sagt, es ist ein gesunder Junge.

Geboren um 16:24 Uhr

Jetzt muß ich nur noch einen Link finden (habs aus *meinem* Haushaltsforum, Frauen wissen bei sowas immer schneller Bescheid :bounce: )
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4655
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #22
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21110
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #23
The Prince of Cambridge. Wenn er schon noch keinen Naman hat, kann man den Kleinen wenigstens schon mal mit seinem Titel anreden. Den hat er schon vor seiner Geburt verliehen bekommen. Auch schon was wert.
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4655
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #24
So, nun ist der Name auch raus.

George Alexander Louis :roll:

Menno, ich wollte einen Arthur .... das würde viel besser (zu mir) passen :mrgreen:

Edit: noch eben ein o im Namen versteckt.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21110
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #25
Bastel noch in o in Louis, sein Papa heißt auch so.

Zitat
das würde viel besser (zu mir) passen

warst Du nicht mit Lanzelot zusammen?
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4655
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #26
Das wäre M(h)orgaine wohl gerne gewesen, doch hat auch der sich in die schöne Ginevra verguckt. Zu deren Ungemach hat aber nur M(h)orgaine dem König Artus einen Sohn geboren, wohingegen Ginevra Zeit ihres Lebens kinderlos geblieben ist.
Aber genug der alten Geschichten.

Einen Thronfolger mit erstem Namen Arthur wird es im englischen Königshaus wohl nicht mehr geben, weil mit diesem Namen keiner alt genug geworden ist, um den Thron auch zu besteigen.
Auch die Queen hat es nicht gewagt, ihren Erstbeborenen Arthur zu nennen, so bekam er ihn erst als 3. Namen (der zweite sollte der Name des Vaters sein).
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #27
Und wie würdest Du zum Arthur auf bayrisch sagen? Arthl? So wie zu Lothar Lotl oder zum Royal Baby dann logischerweise Schorsch, Schorschi oder Schorschl und statt Alex Sascha?

Schorsch Sascha Luile, Du wirst bestimmt mal ein ganz großer mächtiger und starker König.... :P

Brav von Dir, daß Du noch rechtzeitig gekommen bist, nun kann Oma Lisl beruhigt nach Schottland in Urlaub fahren.

Der Kleine wird dieser Tage aber noch ganz schön ins Schwitzen kommen. Bei Euch auch so warm? Wie stehen das die kleinen Kinder und Babies bloß durch?
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4655
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #28
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #29
Siehste? Was denkst Du, wie lange ich brauchte, daß mein Onkel Lotl aus Roding eigentlich Lothar hieß.

Was machen wir mit dem Kleinen? Alex bei blond und Sascha bei noch blonder? Schorschi, das ist doch eher dunkel, gelockt und kariertes Hemd....

Hat man schon ein Foto von dem Knuddel?
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #30
Der Louis ist doch der Loisl.
Was machen die Babies bei der Hitze?
Sich dünn anziehen oder bis auf die Windel nackig gehen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0