Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Lasergravur auf Schildplättchen Baby

 
Buhlheller
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 65
Dabei seit: 11 / 2008

Buhlheller

 ·  #1
Hallo,

ich bräuchte recht eilig jemanden, der mir auf die Rückseite eines Identifikationsarmkettchens ein Feuerwehrauto graviert und auf eine Platte, welche eingehängt ist, einen Fußball.

Ist dies so überhaupt möglich und was würde das kosten?

Besten Dank vorweg!
Katja
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29555
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
wenn du ein Gerät hast, mit dem du Text mittels Schablonen auf die Schildchen bringst, könntest du beides selbst erledigen: Auto und Fußball als Linienzeichnung ausdrucken und mit Konzentration stat der Schablonen nachfahren
Buhlheller
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 65
Dabei seit: 11 / 2008

Buhlheller

 ·  #3
Super Danke, darauf bin ich gar nicht gekommen - hatten wir mal mit nem Krebs gemacht ...
gut, dann werden wir das mit dem Feuerwehrauto auch noch schaffen ...
LG Katja
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29555
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
wenn du den Ausdruck mit durchsichtigem Klebeband überklebst oder sogar einlaminierst, flutscht der Abtaststift besser drüber, statt ins Papier zu ritzen und gar reinzustechen
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0