Branchen-Themen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Royals-Hochzeit - kein großes Publikumsinteresse

 
  • 1
  • 2
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
http://www.rp-online.de/gesell…-1.3451460

wenn man diesem Bericht Glauben schenken darf, dann interessiert das derzeitig kaum einen, dass da geheiratet wird in Schweden.

der Fokus betitelt das Ganze sogar etwas gemein mit:
"Prinzessin Madeleine von Schweden heiratet Ersatz-Traumprinz"
und macht weiter mit "Der Mann mit dem Holzpuppengesicht"

ne ne ne.

so geht das doch nicht!
so ne Royals-Hochzeit muss doch etwas freudiger und freundlicher etc. pp ausfallen.

also geh ich mal gucken, was die Bunte dazu schreibt.
die werden ja hoffentlich etwas optimistischer sein.

Ihre Looks bringen Stockholm zum Strahlen
geht doch :)

mehr Bunte-Infos

Hochzeitskleid ist von Valentino. Schmuck hab ich bisher noch nix gefunden.

@Heinrich
Weißt Du / wisst Ihr da schon was zu dem Thema?

Infos zum Verlobungsring samt Bild gibts hier

und was denkt Ihr so drüber?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33406
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #3
Ist das nicht die Tiara, die inzwischen von Viktoria getragen wird? Wieso sollte die dann Madeleine als Nicht-Thronfolgerin tragen?

Madeleines Hochzeit ist deswegen nicht so populär, weil sie nicht Thronfolgerin ist und daher die Hochzeit zum Privatvergnügen wird und nicht zum Staatsakt (siehe auch die Gästeliste). Mit ihrer Partnerwahl hat sie sich ja offenbar auch selber ins aus geschossen, weil dieses Banker offenbar nicht so ganz mit dem Protokoll mitspielen will.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33406
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Die Tiaras sind in einem Schmuckpool des Königshauses und werden von mehreren getragen auch die Schwestern des König haben diese Tiaren schon getragen.

Drei Diademe, Leuchtenberg-Saphire, die Bragenca und die "nine-prongs-tiara" hat nur die Königin getragen. Diese sind zwar auch in dem Schmuckpool aber anscheinend für sie reserviert.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #5
ah, ok
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #6
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33406
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #7
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33406
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #8
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33406
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #9
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #10
schickes Kleid
das Rouge wirkt in den Übergängen etwas hart, aber das liegt vielleicht an meim Monitor, Lippenstift auch zu dunkel. Rosenholz-Ton besser wäre.
die Haare könnten etwas heller sein, würde ihr besser stehen

der Brautigam wirkt tatsächlich etwas steif, sie wirken aber allesamt auf dem Bild etwas angespannt.

oder so ähnlich ;)

aber etwas Halsschmuck wäre wohl noch gut gewesen
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #11
Zitat geschrieben von Redaktion
aber etwas Halsschmuck wäre wohl noch gut gewesen

selbes Probelm wie bei der Dutchess of Cambridge, auch bekannt als Kate, Halsschmuck wäre zu viel des Guten.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #12
ach komm
so eine royale Hochzeit macht man doch nicht alle Tage
da kann man es doch ruhig mal krachen lassen
vor allem, wenn man in der Thronfolge eh nicht ganz vorne steht
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #13
aber das sieht nicht aus, finde ich. evtl. n Brilli in der Drosselgrube, aber sonst nix. Oder ein Kropfband.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #14
wieso nicht gleich bunter, knalliger, poppiger Sommerschmuck? ;)

ne

ich weiß ja, Adel verpflichtet
da muss man sich schon ordentlich, edel und dem Anlass entsprechend anziehen und darf nicht übertreiben.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #15
:-)
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0