Branchen-Themen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Promi-Schmuck und Promi-Klamotten

 
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #1
Promis, Stars und Sternchen machen oftmals Mode vor, treten jedoch gerne auch ab und zu ins Fettnäpfen. Was gefällt Euch persönlich am Promi-Schmuck und was gefällt Euch nicht?

Heidi Klum mit sleekem Hairstyling zur Red Carpet-Robe und als tollem Kontrast üppiger Ohrschmuck? http://cdn.jolie.de/bilder/sle…684440.jpg

War auch mal eine Schlagzeile wert: ein im Auftrag der italienischen Steuerbehörde beschlagnahmter Diamant-Ohrring der argentinischen Fußballlegende Diego Maradona, welcher 25 000 € einbrachte. http://p4.focus.de/img/gen/6/2…0%2B30.jpg

Pompöös: funkelnder Harald Glööckler http://www.google.de/imgres?um…,s:0,i:108

Lovelyn Enebechi für Lena Hoschek bei der Berlin Fashion Week 2013: da wurde eindeutig an Schmuck gespart: http://bilder.t-online.de/b/64…-2013-.jpg

Eigentlich finde ich es persönlich schade, daß bei manchen Auftritten der Stars und Models Schmuck etwas zu dünn aufgetragen wird, was meint Ihr?

Wo findet man ein Mittelmaß beim Tragen von Schmuck in Kombination zur Kleidung?
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19894
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #2
Zitat geschrieben von steinfroilein


Heidi Klum mit sleekem Hairstyling zur Red Carpet-Robe und als tollem Kontrast üppiger Ohrschmuck? http://cdn.jolie.de/bilder/sle…684440.jpg

Sie hat halt diesen absolut tollen Schwanenhals, an einem Normalsterblichen würden die nicht so wirken.
Außerdem stell ich mir die recht schwer vor.
Zitat geschrieben von steinfroilein

Pompöös: funkelnder Harald Glööckler http://www.google.de/imgres?um…,s:0,i:108
immer wieder faszinierend.
Zitat geschrieben von steinfroilein

Lovelyn Enebechi für Lena Hoschek bei der Berlin Fashion Week 2013: da wurde eindeutig an Schmuck gespart: http://bilder.t-online.de/b/64…-2013-.jpg
Nee nee, das passt schon so, Stoff ist ja auch nicht in Massen. Die Ohrringe schauen absolut rattenscharf aus, zumindest insofern man überhaupt was erkennt. die würde ich gerne mal in Näher sehen. Das Bild ist perfekt gestylt.

Den Schmuck der Promis, zumindest den offiziell zur Schau gestellten, also muss ja nicht deren eigener Geschmack sein, der möglicherweise sehr viel besser ist, finde ich i.a. stinklangweilig.
Schmucki80
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 07 / 2013

Schmucki80

 ·  #3
Jeder muss selber wissen, wie viel und welchen Schmuck er trägt.

Egal ob Promi oder Normalo!
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0