Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Gefundener Silberring

 
manuchao
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 07 / 2013

manuchao

 ·  #1
Hallo,

ich habe diesen Silberring gefunden und er schaut schon echt mitgenommen aus. Leider kenne ich mich mit Schmuck nicht aus. Ich würde mich um eure Hilfe sehr freuen. Hat dieser Ring einen Wert? Oder sollte ich Ihn einfach zum aktuellen Silberpreis verkaufen?

Liebe Grüße und im Vorraus schonmal vielen Dank!!!! :-)
Anhänge an diesem Beitrag
IMG_0290.JPG
Titel: IMG_0290.JPG
IMG_0292.JPG
Titel: IMG_0292.JPG
IMG_0294.JPG
Titel: IMG_0294.JPG
IMG_0293.JPG
Titel: IMG_0293.JPG
IMG_0291.JPG
Titel: IMG_0291.JPG
IMG_0289.JPG
Titel: IMG_0289.JPG
Yvonne Sterly
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 976
Dabei seit: 01 / 2013

Yvonne Sterly

 ·  #2
Wo hast du den denn gefunden? Falls irgendwo auf der Strasse oder so, hätte ich noch ne Idee, was du mit ihm machen könntest: zum Fundbüro bringen. Vielleicht hat er ja für den ehemaligen Besitzer einen ideellen Wert und er hätte ihn gerne zurück?

Wenn er nach 6 Monaten nicht abgeholt wurde, gehört er dir. Und wenn du ganz viel Glück hast, ist bis dahin der Silberpreis auch wieder gestiegen :D
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #3
Ich würde auch gerne wissen, wo der Ring gefunden wurde und bitte alle anderen, sich mit Bewertungen zurückzuhalten, bis das geklärt ist.
manuchao
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 07 / 2013

manuchao

 ·  #4
Ich habe diesen Ring vor ca. 2 Jahren auf einem Parkplatz in Donaueschingen gefunden. Bin jetzt umgezogen und er ist mir wieder in die Hände gefallen. Hatte Ihn damals unbewusst zur Seite gelegt und Ihn vergessen.
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4661
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #5
manuchao
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 07 / 2013

manuchao

 ·  #6
Wie oben bereits genannt habe ich diesen Ring gefunden und mit keiner Silbe behauptet, dass er mir gehört! Ich interessiere mich einfach für den Hintergrund dieses Ringes. Eine Belehrung kann ich nicht gebrauchen , ich kenne deutsches RECHT!!!!!!
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33423
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #7
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #8
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0