Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Mjölnir - Thors Hammer Anhänger

 
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4671
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #136
Unikumschmuck
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 804
Dabei seit: 05 / 2013

Unikumschmuck

 ·  #137
Sorry, bin nicht mehr so oft hier.
Mjölnir ist über meine Shops zu haben.
Bin nicht davon ausgegangen, das den hier noch einer möchte.

PS: Kein Verkauf an Händler/Schmiede
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4671
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #138
Ach so ist das.

Zuerst nimmst Du meine Bestellung an, dann gehst Du einfach ohne weiteren Austausch davon aus, dass ich ihn nicht mehr möchte und *knallst mir die Tür zu*.


Zitat geschrieben von Mhorgaine
Ich nehme einen.
Mein Mann will ihn leider nicht :-(, aber ich möchte einen für meinen Shop haben. Darf ich?


Zitat geschrieben von Unikumschmuck
Naja, das wäre dann immerhin mal Nr. 1/20


Ok, dann nicht.
Unikumschmuck
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 804
Dabei seit: 05 / 2013

Unikumschmuck

 ·  #139
Da hier im Forum nicht die geforderten 20 Bestellungen zusammen gekommen sind, fühle ich mich da auch nicht mehr dran gebunden. Wie Ihr Euch erinnern könnt, war das die Bedingung.

Letzter Stand der Bestellungen waren 8, wie Ihr bei der Antwort auf M.R. Frage nachlesen könnt. 8 sind keine 20. Genau so wie ich hier Stücke verschenke/verlose, nehme ich mir das Recht heraus, etwas nicht zu verkaufen.

Da das Stück nach seiner Vorstellung hier von manchen schlecht gemacht worden ist, und kaum jemand sagte es würde gefallen, bin ich davon ausgegangen, es hätte sich erledigt.

Das ich überlesen habe, das Du einen für Deinen Shop willst, tut mir leid. Aber ich bin bei Stücken die ich selbst hergestellt habe, auch lieber der Alleinanbieter.
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4671
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #140
Elegant rausgeredet.

Meine Kunden werden für weniger Umsatz besser behandelt.

Mit anderen Kunden kommunizierst Du auch, weshalb nicht mit mir?
Dann würdest Du wissen, dass ich ihn nun doch für mich selbst wollte, weil mir vor 6 Monaten mein Lieblingsanhänger gestohlen worden ist.

Egal, es hat sich ja nun erledigt.
Unikumschmuck
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 804
Dabei seit: 05 / 2013

Unikumschmuck

 ·  #141
Ich wiederhole es gerne noch einmal:
Gewerbetreibende sind nicht meine Kunden! Und Du hast es extra nochmal zitiert: für meinen Shop

Deine Frusttration kann ich verstehen, aber inzwischen bin ich jeglicher Diskussionen hier überdrüssig.
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #142
Zitat geschrieben von Unikumschmuck
Kein Verkauf an Händler/Schmiede


Das haben wir nun zur Kenntnis genommen. Schade.

Rückfrage von mir: steht das auch auf Deiner Website oder in Deinem Shop, daß Du grundsätzlich keine Händler und keine Goldschmiede belieferst?

Fände ich wirklich schade, wo doch hier im Forum so viele Goldschmiede, online-shop-Besitzer und sonstige Gewerbetreibende mitlesen.

Aber das ist selbstverständlich in Ordnung, wenn Du diesen Vertriebsweg gehst. Dann sollte es klar in der website und auch hier für die Forenmitglieder definiert werden.
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #143
Dann kann das ja gier geschlossen werden, wenn kein Diskussionsbedarf mehr besteht.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0