Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

bitte hier Eure Geburtstage posten

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #46
also, es wäre halt praktisch, wenn Du tatsächlich im März auch noch hier mitlesen und mitschreiben würdest. Weil sonst läuft Dein Geburtstagsthread irgendwie ins Leere, wenn Du dann nicht mehr da bist. :)
mymaus
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 39
Dabei seit: 02 / 2014

mymaus

 ·  #47
:shock: warum sollte ich nicht mehr da sein? :? bin doch erst neu reingekommen :lol: klar lese ich mit und schreibe auch
lg
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #48
für September und Oktober haben wir noch gar keine Geburtstagskinder.
wer auch einen Geburstagsthread haben will, im September/Oktober oder auch in einem anderen Monat, der möge doch bitte hier noch seinen Geburtstag aufschreiben.
Yvonne Sterly
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 976
Dabei seit: 01 / 2013

Yvonne Sterly

 ·  #49
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #50
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #51
gibts noch Leute hier, die noch nicht im Geburtstagskalender drin stehen, aber gern einen hübschen Thread haben wollen? bitte mal Finger hochheben bzw. ein paar Worte hier im Thread hinterlassen.

nur Mut, in so nem Geburtstagsthread ist noch keiner gebissen worden :)
und der virtuelle Geburtagskuchen hat extrem wenig Kalorien
kann man also ruhig etwas mehr davon nehmen
so ein "schön, dass es Dich gibt"-Tag hat noch keinen geschadet. :)
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #52
katinkajutta
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1332
Dabei seit: 10 / 2009

katinkajutta

 ·  #53
Zitat geschrieben von Redaktion
wer mag, kann hier mal seinen Geburtstag aufschreiben.
ggf. findet sich dann ein freundlicher User oder Mod, der am betreffenden Tag einen hübschen Thread aufmacht. ;)



Januar
30.01.1978 Crystal
am 31.1.2005 um 13 Uhr hat das Schmuckforum losgelegt.

Februar
23. Februar Prof. Erhard Brepohl und Stefan Todorov
27. Februar Heinrich Butschal und Capcuadrate

März
03. März mymaus
19. März Kea (wird 2014 65 )

April
15. April Frank Skielka
16. April Christian Koch
18. April Ulrich Wehpke 70. Geburtstag 2014

Mai
22. Mai steinfroilein

Juni
10. Juni Die-Schmiede
26. Juni Kai Schula
30. Juni StefanS

Juli
3. Juli Kornelia/Mhorgaine - hat 2014 den 50. - das dürfen wir nicht vergessen ;)
7. Juli Tatze
9. Juli Silberschweif

August
19. August 87 Menglöd

September

Oktober
12. Oktober Yvonne Sterly

November
02. Nov. Zirkonhead
23. Nov. katinkajutta 60 Geburtstag 2014

Dezember
16. Dez. Silberfrau
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #54
katinkajutta
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1332
Dabei seit: 10 / 2009

katinkajutta

 ·  #55
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #56
katinkajutta
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1332
Dabei seit: 10 / 2009

katinkajutta

 ·  #57
Zitat geschrieben von Redaktion
klar doch :)
hab Dich auch in der Hauptliste ganz vorne im Thread reingepackt


uiii uiii uiii, supi, danke :D
K-Heinz
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 664
Dabei seit: 06 / 2014

K-Heinz

 ·  #58
ok, 08.Juni 1955
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #59
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #60
Feste soll man feiern, wie sie fallen!

Das Forum hat in der Zwischenzeit einige neue User (Stammuser könnte man fast schon sagen) dazugewohnen und da wollte ich fragen, ob nicht eine/r seinen Geburtstag eintragen lassen möchte.

Das Geburtsjahr müßt ihr nicht unbedingt verraten, das ist selbstverständlich Euch überlassen.
Auf's Schummeln könnt ihr Mädels also verzichten.:mrgreen:

Geht ganz einfach: hier im Beitrag bei "Antwort erstellen" oder "Schnell antworten" eine kurze (oder auch lange 😉 ) Mitteilung schreiben und Josefa, unser guter Engel im Hintergrund (Redaktion) schreibt das Datum mit nickname in die Liste schmuck-foren/ftopic15428.html rein.

Hat tatsächlich keiner von Euch im September Geburtstag?
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0